Original Ghoulscout:
ZitatWas sind denn das für Größen?
Leider stand auf den Webseiten nichts über die abgebildeten Größen. Beim Suchen stieß ich allerdings auf dieses Set:
In meinem tiefsten Inneren war ich schon immer Schotte!
Gruß Latin
Original Ghoulscout:
ZitatWas sind denn das für Größen?
Leider stand auf den Webseiten nichts über die abgebildeten Größen. Beim Suchen stieß ich allerdings auf dieses Set:
Gruß Latin
Das Diablo Punx mit 2 Standtoms ist normalerweise immer
22x20 12x8 15x14 16x14
ZitatAlles anzeigenOriginal von Latinboy
Original Ghoulscout:
Gruß Latin
Danke schonmal Das hatte ich auch gefunden, auf der Seite gibt es auch eine .pdf Datei mit den Größen, aber bei dem entsprechendem Schlagzeug ist das Bild so klein, da erkennt man die Größen nicht, auch nicht wenn man zoomt.
@ FunkerHornsbie
Hmm... auch dir ein Dankeschön, aber das sieht doch irgendwie größer aus, zumindest bei dem Combat Bild müsste das Größte Tom doch 18" haben, oder? Vielleicht vertue ich mich da auch, aber das sieht wesentlich größer aus.
ZitatOriginal von DirtyHarry
Bist du des Wahnsinns habgierige Beute? Echt jetzt! Ein DW-Set mit 2 Bassdrums, das geht ja mal gar nicht !
ohne worte....
ZitatOriginal von nd.m
Bist du des Wahnsinns habgierige Beute? Echt jetzt! Ein DW-Set mit 2 Bassdrums, das geht ja mal gar nicht !
Mir gefällt der Aufbau auch nicht, ging hier ja auch um das Finish und nicht um den Aufbau
hehe ja und wenns um den aufbau gehen würde müsste da mal noch 2 crashes hin ein paar galgenständer und ein fettes rack:D
das finish würde ich geil finden in rot orange gelb schwarz:D
Du weißt aber schon das es in dem Finish nur zwei Farben und nicht vier gibt?
Edit: Ein Rack find ich bei solch einem Set ein verbrechen ... dann doch lieber weniger ans Set hängen als sowas in einen Käfig zu stecken.
gabs nicht von dw mal solche flames die von gelb orange in rot übergingen auf schwarzem grund?
Weiß ich nicht, aber sowies aussieht kann mann bei DW die Flammen Farben selber bestimmen (kostet natürlich), da wär sowas bestimmt auch möglich (Schau mal auf der DW-Seite, da gibt es ganz viele Farbmuster die jemals bestellt wurden).
Edit meinte das: DW-Coustom Finish
hier der link das rechts unten meine ich:Dhttp://www.dwdrums.com/showroom/showGR.htm#
ZitatOriginal von DirtyHarry
Mir gefällt der Aufbau auch nicht, ging hier ja auch um das Finish und nicht um den Aufbau
Eigentlich wollte ich hier durch die Blume sagen, dass dieses Finish abgrundtief hässlich ist...
I'M LOVING IT!!!!
das ist doch stinknormales weiß, oder?
... ja, aber mit dem Gold traumhaft schön.
ZitatOriginal von Aue Jr.
das ist doch stinknormales weiß, oder?
ZitatOriginal von Korki
... ja, aber mit dem Gold traumhaft schön.
sollte alles sagen
Nur mit chrom Hardeware
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!