ZitatOriginal von Latinboy
Der Vollständigkeit halber: Es gibt auch noch ein "Wüstenmodell"
Gruß Latin
Was sind denn das für Größen?
ZitatOriginal von Latinboy
Der Vollständigkeit halber: Es gibt auch noch ein "Wüstenmodell"
Gruß Latin
Was sind denn das für Größen?
Also (ich glaube) TAMA hatten in den frühen 90ern mal ein Zwei-Ebenen-Rack mit knallig bunten (aber einheitlichen Vollton-) Farben. So ein knalliges Grün, ein knalliges Pop-Rot und ein Volltonblau... so hätte ich manchmal auch gerne ein Set... Jede Tom in einer poppigen 90er Jahre Volltonfarbe... Jaja... ich bin in dieser Post-Neon-Zeit irgendwie hängengeblieben... zumindest manchmal.
Da würde ich gerne mal Bilder sehen von diesem TAMA-Teil.
ZitatOriginal von tomjunior
Da würde ich gerne mal Bilder sehen von diesem TAMA-Teil.
Ich hätte auch gerne das Bild mal wieder, wo ich es damals gesehen habe. Ich glaube es war in der Slagwerkkrant, einem holländischen Drummer-Magazin, das mein Schlagzeuglehrer immer rumliegen hatte. Ich habe leider keine Bilder von dem Teil & ich glaube auch nicht, daß es eine Serienproduktion war. Es war wie ein Popfarbener Rack-Käfig... aber das ist schon sooo lange her & ich hab nurnoch meine Vorstellung von dem Teil im Kopf... keine Ahnung wie nahe die noch am echten Foto von damals dran ist...
enteder ein ganz schwarzes S.C.S. oder dan das grüne pearl der der 1sten seite.
irgendwann...
-
und noch einige andere......
kuttner, was ist das, 18/12/14?
sehr schön.
-
Das Tarnmuster gabs übrigens auch von Sonor
Zitat
DAS ist verdammt heiß! Mein Traumfinish!
Weißt vllt jemand wo man das herbekommt? Hab das bei meiner zugegeben kurzen Suche nirgends finden können. Ist von DWDrums und heißt " Twisted™ Rainbow Tree "
Geil fänd ich noch ein Fade-Finish von Orange nach Rot mit durchscheinender Maßerung und Sparkels
ZitatOriginal von williken
kuttner, was ist das, 18/12/14?
sehr schön.
das ist in der tat das gretsch der gretschs
bebop set in 18x14/12x8/14x14, das finish heisst "walnut".
hatte ich schon gesagt, dass ich dafür auch meine oma hergeben täte
deine würd ich auch dafür weggeben, aber meine nicht, die macht zu gute kipfl und so
aber ehrlich: mir wärs zu klein
ach quatsch. nix zu klein. das ist einfach deeeeer klassiker.
aber irgendwie geht´s ja auch eher um das traumfinish, oder nicht?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!