ZitatOriginal von Feuerteufel
#142 Root Beer Fade
JAAA MAN das is das traumfinish!!!
ZitatOriginal von Feuerteufel
#142 Root Beer Fade
JAAA MAN das is das traumfinish!!!
danke fürs neue Wallpaper
hehe meine eigene kreation...
So ziemlich jedes Finish der Craviotto Sets, z.B. das hier:
oder das:
das craviotto ist sehr heiß!
ZitatOriginal von L!ZzAr|)
Warum wird eigenltich immer bei dieser, durchaus schicken, selbststrahlenden Folie die Hardware schwarz, wenn die Trommel angestrahlt wird? Auch zu sehen auf den Snares ein paar seiten zuvor. Das sieht für mich eindeutig nach schwarzer chrom-Hardware aus, und nicht nach normaler Chrom-Hardware, die im dunkeln ist. :baby:
ehm. wie sieht denn deine hardware aus, wenn du das licht ausmachst?
außerdem wird die trommel/folie nicht angestrahlt. die leuchtet selbst, wie ein zeiger von ner uhr, wie sternmotivleuchtaufkleber für überm bett ...
und da wo die folie hinleuchtet, sieht man doch auch, dass es chrom ist..? bläulich eben, aber das liegt ja wiederum an der folie.
Ohne viele Worte:
Pearl Strata Red
Die Geschmäcker sind halt verschieden:
Gruß Latinboy
autsch.
lol
ich kann das tarnmuster ja schon als kleidung nicht leiden, aber am drumset da vergeht einem doch die laune beim spielen :D:D
Hat der Schlagzeuger von Machine Head nicht auch ein Schlagzeug in Tarnfarbe ?
jap, hat der!! Aber in Urban-Camo, wie sich das so schön nennt!!
dad find ich aber auch ned schlecht ned so aufdringlich
Der Vollständigkeit halber: Es gibt auch noch ein "Wüstenmodell"
Gruß Latin
Metal, Baby!
Ich hab auch mein Traumfinish gefunden. Würd ich so nehmen nur mit 22er Bassdrum anstelle der abgebildeten 20er (Toms 8, 10, 12 und 14)
ist bei den neuen pearl masters premium schlagzeugen erhältlich und nennt sich marine blue fade *sabber*
Also am meisten das hier;
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!