eindeutig das geilste! nur scheiße teuer...
Euer Traumfinish
-
-
Ich fand das echt schon immer sehr geil. Und es klingt auch geil!
-
Schmatz!
Bis auf das BD Frontfell
-
sehr, sehr fein
-
Mein Sonor SQ2 White sparkle high gloss
-
Blanched Root mit Black Chrome Hardware
-
s.u.
-
Wen es interessiert: Das Dark Stardust Fade (DSF) kommt tatsächlich 2008 als reguläres Finish in Deutschland auf den Markt. Dies wurde mir soeben schriftlich von Meinl bestätigt. Lieferdatum ist März 2008 und Bestellungen werden ab November 2007 entgegen genommen.
Geile Sache...
-
neben ahorn zurzeit das hier:
-
zurzeit gefallen mir sjc drums ganz gut irgendwie
-
wennschon SJC, dann bitte das da:
-
@ arrowfreak
bitte die worldmaxteile gegen gauger austauschen, wie bei cheVelles unterstem beispiel ...
-
Ihr seid ja alle krank! Mit so einem amerikanischem Custom-Spielzeug würde ich mich nicht auf die Bühne trauen....
Btt:
Auch wenn es mein eigenes ist, aber es ist halt nun mal so:
-
tama straclassic scorched copper fade ....
-
Irgendwas muss an diesem Pearl Sequoia Red (heisst doch so?) dran sein. Jeder ders hat findet es gut. Vielleicht haben die Pearl-Jungs irgendwelche Synthetik-Drogen in den Lack gemischt, und ihr seid alle abhängig.
-
Satin Flames finde ich ja so schon klasse bzw. darf ich ja auch schon mein
eigen nennen.Aber Ceelite Satin Flames sind einfach nur ein Traum.
Normal
Ceelite
ich träume :baby:
-
@ den ehrenbürger von radauti
man ist doch nicht krank, wenn man lieber gauger-rims als worldmax-teile montiert sieht.
außerdem sind die böckchen sehr schön.dein set sieht total scheiße aus. weil's pearl ist, und weil's rot ist.
und kupfer zu rot geht ja gar nicht.liebe grüße nach transsilvanien,
vlad:]
-
Dass ausgerechnet du mit deinem klassisch zeitlos elegantem Set auf dieses neumodisch bunte Offset-Zeugs abfährst, verwundert mich schon ein wenig (gut, ist zwar ein DW, aber immerhin... ). Oder habe ich da was falsch verstanden? Türlich stimme ich dir bzgl. Gauger Rims zu, aber die Böckchen hat doch mittlerweile so oder sehr ähnlich jeder Customizer im Programm, die sind also so gesehen auch nicht wirklich was Spezielles.
Außerdem ist mir gerade eingefallen, dass immer wenn ich dann für ein paar Tage nach Hause komme, mich nicht das oben abgebildete Set erwartet, denn das ist ja eingemottet. Schöner Käse. Und bei der anderen Rotzkiste fällt auch das Küpferne nicht mehr weiter aus der ohnehin schon zerstörten Gesamtkomposition.
Grüße retour in den herbstlichen Norden.
-
Ouh schwere Frage , naja ich würde mich entweder für satin flames oder für schlichtes aber Elegantes Naturfinish entscheiden.Allerdings hab ich da einen traum , es wär doch wunderschön ein set , das mattschwarz gehalten ist ca 10 cm über dem unterem Rim einen Streifen von rotem Holzfurnier zu verpassen oder?Ich stell mir das traumhaft schön vor. .
-
Ist das mit UV-Licht angestrahlt? Sieht klasse aus.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!