Niop:
Les das gerade erst, daher kam bisher keine Antwort.
Wollte dich damit nicht angreifen, tut mir leid. So wie du sagst das du es magst, sag ich dass ich es hässlich finde. Manche mögen dünne Frauen, andere Dicke... was solls, zum Glück gibt es unterschiedliche Geschmäcker, sonst wäre dieses Forum ja überflüssig weil wir eh alle das gleiche spielen würden...
Aber das wäre sicherlich kein Cadeson in dem Finish SCNR
Euer Traumfinish
-
-
@sf:
Danke für deine Rückmeldung. Natürlich kann/darf/soll man sagen, dass einem etwas nicht gefällt. Das ist selbstverständlich. Hier wird das Kundtun des Nichtgefallens nur leider oft regelrecht zelebriert. Im Prinzip entsteht der Einduck einer Suche nach dem Heiligen Gral der Formulierung, wie grottenschlecht etwas ist (egal ob Finish oder was auch immer). Und das nimmt oft unschöne Töne an.
Und das ist für mich ein Unterschied zum Sagen, dass einem etwas nicht gefällt.
Aber lassen wir das. Alles grün.Und zum Cadeson: Wie ich schrieb, es ist nicht mein Traumfinish und ich würde es mir auch nie kaufen. Ich fand es eben nur etwas besonders, was ich so zuvor nicht gesehen hatte. Für mich war es also ein Eyecatcher. Und für mich hat es schon einen gewissen edlen/schicken Charakter. Aber was solls, Empfindungen muss niemand begründen.
-
Warum kann man hier die ganzen Bilder nicht sehen, ich wo grad Finish-Anregungen suche?
-
das find ich sehr geil!
aber mit 24-Karat goldener Hardware, dann ist es richtig goiL!
-
ich hab eins von meinen:
tobacco sunburst (used)
wenn es nur nicht so schwer wäre zusatzliche toms zu kaufen.
----
diese laser canary fürs saturn ist aber auch nicht schlecht -
das Olive Ash Burl is geil, gehört momentan zu meinen lieblingsfinishes.
genauso wie das : http://www.dwdrums.com/showroom/exotic/kurillian_birch.htm
gleicher stil, aba sehr geil!
gelbe finishes find ich nich so ansprechend
-
generell alle Fade-Sachen, zB das da:
wenn ich nur Platz fuer haett, sowohl von Setmarke als auch Finish Nach Seppel bin ich auf den Geschmack gekommen
-
edit
-
da hab ich schon nikotierteres weiß gesehen.
wenns langsam gelblich wird isses eklig
-
@ Tama+Sabian: Das DW aus deinem Link ist schon seit längerem definitiv mein Traumfinish. Aber ein Designer in meiner gewünschten Farbe auch
-
beide richtig geil...
-
-
Das neue Cabria sieht wie ich finde toll aus:
Ich weiß, das ist nicht so protzig wie die ganzen see through sparkle grain sunburst satin oil finishes, die hier zu sehen sind, aber ich finds irgendwie schnuckelig.
-
das dw tom mit der goldhardware sieht aus wie ein grindiges schwein mit goldkettchen.
diese grün nach naturell fade geschichten sind jedoch nett. ferdammt. -
.hehe. naja, findest?
Ich find des so richtig edel...aber des grün is richtig frech und so... is richtig geil
-
Mein momentaner Favorit:
So wie's da steht, würd' ich es zur Not auch nehmen...
Edith sacht, dass man die Bilder der Sonorseite nicht verlinken kann, da die nur temporär sind.
-
Neben etlichen Sparkle Finishes finde ich dieses sehr sehr schön. Das von Hille gezeigte SQ2 natürlich auch, die Finishes sind sich ja sehr ähnlich. Der Sound eines Orions ist ja auch nicht schlecht:D
-
Was ist das denn für ein Sonor Set, das Hille da zeigt?
Ein SQ2 wirds wohl kaum sein, Hirnzwelf. Dies kann man schon an den BD-Lugs und den Badges erkennen. -
Zitat
Original von Vitamalz
Was ist das denn für ein Sonor Set, das Hille da zeigt?
Ein SQ2 wirds wohl kaum sein, Hirnzwelf. Dies kann man schon an den BD-Lugs und den Badges erkennen.Des Rätsels Lösung: Delite Set in Walnut Roots.
-
Oh, na klar, habe mich versehen. Das Finish ist ja auch beim SQ2 erhältlich8) , trotzdem sehr schön. Auch die S-Class Sets haben sehr schöne neue Finishes dabei.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!