ZitatOriginal von Zeugschläger
Sea Blue Fade *lecka*
Göttlich!
ZitatOriginal von Zeugschläger
Sea Blue Fade *lecka*
Göttlich!
Ich geb dann auch mal meinen Senf dazu^^
Von denen find ich das Rich Red Fade over Zebrawood,
Regal to Natural Fade over Kurillian Birch [img=http://img506.imageshack.us/img506/1006/exrgltonatkurillianwg5fw.th.jpg]
und Tobacco Fade over Mapa Burl [img=http://img506.imageshack.us/img506/2503/extobaccomapawsc2mh.th.jpg]
endlos geil wobei die Hard Satins und Satin Specialities auch teilweise geil sind.
Ahhrrggg!!! Was ein geiles Set!!! (@ moko)
Viel zu schade zum draufrumhauen! Am besten in einen Glaschrank stellen
Und vor den Glasschrank bitte einen undurchsichtigen Vorhang.
Für sowas schlichtes hab ich einfach ne Schwäche...
Ich denke das gefällt dir auch besser oder Hochi?
würde es meine geldbörse zulassen, dann könnte ich bei
solchen finishes nicht widerstehen... ist geschmacksache,
aber ich finde diese zum scheissen geil!!!
sowas wie das obere mit Olive Ash Burl kommt als nächstes in die Sammlung *g* Lime Green Fade mit schwarzer Hardware..
@ Gast
Igitt Igitt, ist das hässlich.
Es kommt immer drauf an wie es getroffen wird.
Damals als Ich davor stand und es fast genommen hätte, fand Ich es einfach sehr schön.
Aber auf dem Bild oben kommt es wirklich nicht so schön.
Kaufen kann man es übrigens für unter 7000 und nicht wie Gast sagte 11k
-Stephan
Kitschig triffts eher
Hallo,
agouti self find' ich gut.
Gruß,
Jürgen
@ Gast
das gab es (auf wunsch) übrigens auch ohne blümchen und ohne burst ... und dann sieht es richtig gut aus. birke pur eben ...
puristische grüße
tt
Echt?
Dachte die Blümchen gehörten dazu, wegen der 25th Anniversary Auflage.
War das in der Version ohne Blümchen auch das Holz aus dem See?
Stephan
ja, echt.
hatte seinerzeit auch ein wenig gezögert ... wollte (nachdem die ahornvorräte der ersten serie verbraucht waren) auch ein "tt" haben, aber in schlicht. nach etlichen telefonaten mit dw-importexperten (gewa, troyanshop usw.) hätte ich tatsächlich ein set in "pur" haben können, da noch etwas holz aus dem see übrig war ... beschläge nach wahl, größen nach wahl ... preis allerdings gar nicht nach wahl.
letztendlich ist es dann doch die billigheimerversion geworden, meiner frau zuliebe
Man konnte die Timeless Timber Kessel in allen Varianten haben, die DW anbietet.. hättest auch die Kessel haben können und dann folieren lassen (welch Frevel)..
Jawolle!
Gott bewahre!
Ne im Ernst ich find das äusserst geil!
Hab ich n Knick in der Fichte?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!