Obwohl ich ja eigentlich nicht so auf fade sachen stehe, das hier:
In den Größen und das Finish. Herrlich.
Euer Traumfinish
-
-
-
Nein!!!!
Endgeiles Finish!!! -
-
Auf die Gefahr hin, dass das Teil hier schon mal drinstand:
Ich finds geil... *duck*
-
Geil! -
-
Grade entdeckt... yeah!
-
das finish find ich goil, deshalb isses auch meins!
-
-
Ja 'türlich! Schön lecker lila mit goldener HW (violet shade over quilted maple in dem Fall, glaube ich). Pimpish! Leider gibt es das Bild nicht größer.
Lila SC hab ich ja schon. Muss ich den Semesterferien mal putzen. Scheitert wohl eher an der goldenen HW bei mir.
-
ui, du hast das sc noch
mal ein set, das länger, als zwei wochen bei dir bleibt -
Autumn High Gloss:
Sehr geil
-
champagner glass sieht auf dem Foto leider nicht so schön aus wie in echt aber bei MP steht grade eins:] sieht einfach geil aus -
Bei Ebay gibts des öfteren ein PDP im "kurilian birch" Finish.
Leider hab ich die Auktion nicht mehr gefunden, aber das gefällt mir ausnehmend gut. -
@ Zaphod
Meinst du das?
-
Servus,
ich habe mein Traumfinish gefunden und es mir zu meinem "eigen" gemacht! :]
-
Zitat
Original von în_ute®o
@ ZaphodMeinst du das?
Jo, ich glaube schon! thx. -
naja, das pdp sieht ja nicht schlecht aus, aber ich versteh dw nicht, wieso die das gemacht haben, von wegen klarer abgrenzung zwischen dw und pdp.
das kurillian birch bewegt sich doch auf dem preisniveau eines "normalen" dws, oder täusch ich mich da? -
Zitat
Original von williken
naja, das pdp sieht ja nicht schlecht aus, aber ich versteh dw nicht, wieso die das gemacht haben, von wegen klarer abgrenzung zwischen dw und pdp.
das kurillian birch bewegt sich doch auf dem preisniveau eines "normalen" dws, oder täusch ich mich da?Ist ein Pdp... noch Fragen?
Das ist Made in Mexiko, und das Low-price segment von DW. Es muss auch nicht perfekt sein und den teuren DWs Konkurrenz machen. Sicher kann man gute Qualität dort herstellen, aber wie gut es ist wirst du erst rausfinden müssen. Angeblich kommen die Kessel dafür aus Fernost und werden weiterverarbeitet.
aber eins weiss ich 100%ig: die Böckchen mag ich nicht.
Wie kann man sich soviel Arbeit mit dem Oberflächenfinish machen, wenn die Hardware so aussieht?
Mein Traumfinish ist im Moment schwarz, satin mit durchschimmerndem Holz, so Ebenholzzfarben, mit Beavertail Slingerland Lugs
Leider kann ich bei meinem Tempus set(wird auf der Messe sein) keine durchscheinenden Finsihes aussuchen, sondern nur deckende (solid) oder sparkle und Glitter-finishesPhilipp
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!