Also meine Favouriten sind immernoch Galaxy Blue Fade und Dark Cherry Fade von Tama:
Euer Traumfinish
-
-
Edith is schuld
-
Mein Traumfinish habe ich schon - Turquoise Sparkle
-
@ Zeugschläger:
Soeben habe ich mich auch in Tamas Galaxy Blue Fade verliebt. Das ist ja mal das geilste Finish, dass ich seit langem gesehen hab. Richtig edel!
-
Wenn ich mir ein Schlagzeug nach der Farbe kaufen würde,
dann dieses!!!
...finde ich irgendwie Zeitlos!
http://www.alles-auf-schwarz.de/sonor.jpg
http://www.alles-auf-schwarz.de/sonor_champ.jpg -
Zitat
Original von voodoochild
ich hab mich grad verliebt boa is das hübsch anzuschauen und so dezent schüchtern und mit viel Stil obendrein. *habenwill*
-
Also das Ludwig ist doch das ganz normale neue Set mit dem retro Finish oder ?? - find ich auch sehr cool
Kostenpunkt des Sets so weit ich weis ca. Eur1500,--
Aber das TAMA Galaxy Blue Fade, wenn das in echt auch so gut aussieht...- whow- das wärs - her damit, mein Blautick schreit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nur schade das mir der Tama-Sound nicht gefällt.
-
Ich will einfach ein schickes einfarbiges Set bei dem mann die Maserung des Holzes sehen kann.
Fade muss es bei mir absolut nicht sein.
Schlicht einfarbig muss es sein. Dann kann man die Zuhörer am besten überraschen...
was
Aber wenns doch ein bisschen besonderes sein soll würd ich ein Birdseye-Finish von Sonor wählen oder ein anderes aus der Delite Serie außer das "Platinum Fade".... -
-
korrigiert....
Natürlich ist das Finish nicht neu aber die neuen Ludwig Sets sind jetzt in diesen - einfach obergeilen Retro-Looks - erhältlich.
Sorry, falls ich Deine Vintage-Ehre gekränkt habe
-
Hab mich mal an den PC geschmissen und mithilfe der DW-Homepage, Cinema 4D und Photoshop folgendes rausgebracht:
Was haltet ihr davon?
EDITH sagt ich hätte das Sparkle im grauen Teil vergessen, also hier die neue Version. Wenn es denn geht...
Edith meinte noch, ich soll mir doch endlich neuen Webspace zulegen. Jetzt funzts auch wieder!
-
Zitat
Was haltet ihr davon?
Du bist pervers.Nee ehrlich, grauenhaft! Sorry...
Aber es gibt von dieser Plastikflammen-Optik tatsächlich noch schlimmere Versionen. -
Ich find's super. Spielt dein Gitarrist zufällig diese Gurke?
-
ich finds cool. würd ich mir kaufen, wenn ich das geld dazu hätte
-
Bin auch der Meinung dass Flammen nicht auf Trommeln gehören, höchstens auf diese hässlichen North Sets.
-
ohoh, hätt jetz nich gedacht dass flammen hier so unbeliebt sind? das neue set von unserem allseits geliebten dw-endorser gefällt doch auch allen?
naja, man kann ja nicht alles haben, ne. Mir gefällt jedenfalls, sonst hätt ichs ja auch net gemacht!
-
Zitat
das neue set von unserem allseits geliebten dw-endorser gefällt doch auch allen?
Soso? -
-
Rock Du verstehst Hochi einfach nicht
Egal, ich bin auch der Meinung, das Flammen auf alte US cars gehören und fertig! Und bloß nicht auf Schlagzeuge oder Gitarren.
Als ich gestern Nacht das Bild gesehen habe, war ich dennoch angetan von Deiner grafischen Arbeit. Respekt! Super gemacht!Gruß
-
@vin:
genau, auf alte aufgemotzte Karren, aber nicht auf ein neues Schlagzeug
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!