link funzt nicht mehr... edith.
Euer Traumfinish
-
-
Also ein Unionjack Finish würd ich mir nicht hinstellen, bin ich Engländer? Genauso wie dieses Stars & Stripes-Finish vom Kid Rock Set. Ein Schwarz/Rot/Gold würde aber auch wieder beschissen aussehen. Ich finde diese Flaggen-Finishes total....ähmmm....doof.
-
einfach ein natural finish,das noch richtig nach holz aussieht...siehe Pearl Natural Maple(keine Ahnung wie man hier Bilder reinkriegt)
-
Dw Satin Oil Cherry Black Fade
-
-
hey ho
ludwig mod orange
let's go
gruss voodoochild
-
-
Eben drumfreak u. vintage
wieso steinigen.....ich finde Dunnett genauso "affengeil" und habe mir genau diese bei ihm bestellt und werde sie in 4 Wochen abholen.
Ist natürlich mein absolutes Traumfinish.
http://www.dunnett.com/products/ti-14.php -
Zitat
Original von Sonörchen
wieso steinigen.....ich finde Dunnett genauso "affengeil" und habe mir genau diese bei ihm bestellt und werde sie in 4 Wochen abholen.
http://www.dunnett.com/products/ti-14.phpQuanta costa all incl? Wenn man fragen darf.
-
Sehr coole Snare, Sonörchen!
Bist du der 'special client' dem er das Teil Custom gefertigt hat? -
Ich finde, es muss auf der Bühne glitzern, daher meine Lieblingsfarbe:
Silver Sparkle, der Hersteller ist mir egal
Keep on rockin'
Mo -
Zitat
Original von Sonörchen
http://www.dunnett.com/products/ti-14.phpDer wird auf der Messe sein. Hab selber grad ne Stainless im Auge (gebraucht)
-
Also, wenn das in Wirklichkeit genausogut aussieht, ist das mein neues Traumfinish. Das werd ich aufjedenfall aufa Musikmesse näher in Augenschein nehmen.
-
das wuerde mir auch gut gefallen
altes zz top set -
Das Teil rockt auf jeden Fall
Gibts davon Bilder in aufgebautem Zustand mit Hardware? Das würd mich jetzt echt mal interessieren.
-
Huhu.
Also ich finde dieses Finish sehr schön -
Bluesmaker
Sehr viel Geld kostet das gute Stück.Wenn man auf seiner Homepage nach den Preisen sieht kann man sich in etwa ausrechnen wie hoch der Preis ist.@Nille
Nicht genau der "special client".... die wird für mich custom gefertigt,ganz nach meinen wünschen.Bibbelmann
Und genau dort (Frankfurt) werde ich sie dann auch abholen.Sonörchen
-
Zitat
Original von Sonörchen
Bluesmaker
Sehr viel Geld kostet das gute Stück.Wenn man auf seiner Homepage nach den Preisen sieht kann man sich in etwa ausrechnen wie hoch der Preis ist.*hust* Nicht ganz billig.
Aber es scheint sich zu lohnen. Und besser als ein neuer Spoiler ans Auto oder in Deinem Fall: Besser als ein neues Paar Manolo Blaniks auf jeden Fall. Gratuliere!
-
Oh man Leute erst einmal richtig gut spielen könne, dann von sowas träumen.
Hab ganz schlichtes schwarz
-
Zitat
Oh man Leute erst einmal richtig gut spielen könne, dann von sowas träumen.
Hab ganz schlichtes schwarz
Cool bleiben!
Wann kann man denn gut spielen?
Darf man sich auch erst ein hochwertiges Auto kaufen, wenn man gut fahren kann?
Und wann kann man gut fahren?
Hier gehts um's Traumfinish und ich wette du hast auch eins.
Und wenn du Geld hättest würdest du's dir kaufen.
Ich hab mein Traumfinish und nicht gerade das billigste, aber ein Simon Phillips oder Chester Thompson bin ich nicht.
Peace und noch viel Spaß hier!Gast
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!