Was zur Hölle iss das denn matz?
Und mir gefällt das Emeral Fade von Pearl , hab jetzt kein Bild zur Hand
Was zur Hölle iss das denn matz?
Und mir gefällt das Emeral Fade von Pearl , hab jetzt kein Bild zur Hand
ich nenne es "facegrind to fakie"
Zitat
Generell finde ich Finishes gut, wo man noch den Blick auf eine interessante Holzmaserung hat.
dito
Zitat
zu sehen bei meiner Schießbude!
dito
Das ist ganz nett!
keine frage:
PINK CHAMPAGNE SPARKLE!!!
hab nicht aufgepasst masterpimp, sorry....
aber besser jetzt als nie
Hy
Das find ich geil, wenn der Preis nicht so hoch wär. Hätt ich schon eins.
Echt Goil
Gruß Sven
Auch ganz lecker:
Und natürlich Gretsch' dark walnut. Aber ist ja eh klar...
@ Scorven:
Für nen Hunderter bemale ich auch dir deine Trommeln mit Edding! Ich hab da verschiedene "Muster" im Angebot...;)
meine favoriten sind folgende:
[regal-royal fade]
und
[blueburst matt].
find ich auch sehr geil.
ein ziemlich ähnliches set steht im moment bei musikproduktiv schweiz (einfach andere maserung), übrigens preislich von über 10000 auf 5000 und was krummes runtergeschrieben. unbeding auschecken.
das fade ist sehr dezent, das geht noch, aber sonst mag ich keine fades. aber regal und royal sind beides sehr schöne farben.
ansonsten hab ich mein traumfinish schon:
auch ein pink sparkle set wie das rogers von oben oder noch mehr pink (vielleicht sogar hellgrün/pink abwechselnd) mit viel sparkles und goldener hardware würde mich noch reizen. aber erst wenn ich dann mal reich bin, höhö.
saleee, j
für naturfinishes mit maserung oder leichte braun(rot) töne bin ich auch zu haben(siehe premier da oben).
ansonsten schwarz. punkt.
Ich finde die Fade Finishes von Pearl ziemlich geil. Vor allem Midnight Fade, Emerald Fade, Marine Blue Fade, Cobalt Fade, Amber Fade oder auch ein klassisches Schwarz oder Blau.
Meiner Meinung nach hat Pearl mitunter die schönsten und fantasievollsten Finishes.
Wenn ich sie nicht schon hätte, würd ich sie noch kaufen!
Gewisse Ähnlichkeiten zu meiner sind zu erkennen :
He bidde Leude es is echt wichtig !!!
Ist das hier Emerald green emerald green ?? ? ich bitte um schnelle Antwort, weil ich vor n paar Wochen mein MMX bestellt hab und nur glücklich bin wenn es dann so aussieht
mfg
#142 Root Beer Fade
auf jeden fall das:
edit: könnte mir vieleicht jemand sagen wie das heißt? mercü
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!