Bei Pearl gibts auch was, da heisst es "Sunset Ripple"
Hm, find ich jetzt nicht ganz so hübsch. Und mir geht es ja um das Jelly Bean Sonor Vintage Series Kit.
Bei Pearl gibts auch was, da heisst es "Sunset Ripple"
Hm, find ich jetzt nicht ganz so hübsch. Und mir geht es ja um das Jelly Bean Sonor Vintage Series Kit.
Fall nur zum mal gucken des Finishes geht an einem Set oder Gerät
Gretsch "Antique Oyster Nitron" eingeben.
gretsch antique oyster nitron finish - Suchen Bilder
Gretsch Drums | That Great Gretsch Sound! (die... .com ohne europa bietet da mehr
Drums | Gretsch Drums (stück runter scrollen)
GRETSCH Brooklyn Bop Kit - Antique Oyster
Ansonsonsten war mir das schon klar, Mit dem Jelly Bean,
Ich dachte du wärst evtl. auch zu "Jelly Belly" Mischform bereit/bzw. zu überreden also Herstellerübergreifend/ Modellunabhängig.
mir persönlich gefällt das "Sunset Ripple" besser , das Andere wirkt zu Blass/goldig, aus der Ferne fast wie Holz,
Das Rot und Cyan sind doch hingegen auch kräftig. Aber Geschmäcker sind halt unterschiedlich.
In den USA bestellt und wird schon morgen geliefert:
2 x Full sheet Delmar Mardi Gras
Die fehlenden Rogers-Floortomund -Bassdrum suche ich noch, dann kann‘s losgehen …
Endlich eingetroffen. Delmar Mardi Gras Pearl.
Ich finde ja mein "Jade Silk" ziemlich toll
Ob das wohl auch eine Delmar-Folie ist? "VF1001 Green on Black" sieht SEHR danach aus...
https://delmarproducts.com/wp-content/uploads/2017/02/VF1001-Green-on-Black.jpg
Sonor Signature Makassar
Beim Runddrehen meiner Kessel entstehen schon manchmal lustige Muster. So ein 3D Spiralenfinish wäre doch auch mal was oder?
Amethyst sparkle...
Türkis sparkle liegt noch bereit für das olle BLX...
Beim Runddrehen meiner Kessel entstehen schon manchmal lustige Muster. So ein 3D Spiralenfinish wäre doch auch mal was oder?
Da hast dann auch gleich ein Effektgerät dabei (Guiro) 😃
Habe meins schon gefunden. Ist von Pearl und heißt „Burnt Orange Abalone“. Hat mich Zeit und Nerven gekostet das finishes zu bekommen, weil es eigentlich ein Music City Custom finish ist, was aber nur in den USA verfügbar ist. Shoutout an Pearl Europe und Drumstation Maintal, die das möglich gemacht haben.
Chriswas sehr cooles Finish!
Wie hat das geklappt? Erzähl gern mal was zum Prozess. Erinnere mich noch an zahlreiche Posts aus dem pearldrummersforum, wo immer wieder bestätigt wurde, dass der US Vertrieb von Pearl oft sehr flexibel bei extra Wünschen ist. Der europäische Vertrieb soll da eher nicht so offen gewesen sein. Vielleicht hat sich das ja, wie in deinem Fall, geändert. Freut mich jedenfalls total für dich! Tolles Schlagzeug
Na gut, dann will ich halt auch noch mal, offiziell jetzt in diesem Thread, nachdem mein Traum nun über fast die komplette Batterie Realität geworden ist...
Das was jetzt noch fehlt, darf dann eigentlich auch ein Traum bleiben.
Chriswas sehr cooles Finish!
Wie hat das geklappt? Erzähl gern mal was zum Prozess. Erinnere mich noch an zahlreiche Posts aus dem pearldrummersforum, wo immer wieder bestätigt wurde, dass der US Vertrieb von Pearl oft sehr flexibel bei extra Wünschen ist. Der europäische Vertrieb soll da eher nicht so offen gewesen sein. Vielleicht hat sich das ja, wie in deinem Fall, geändert. Freut mich jedenfalls total für dich! Tolles Schlagzeug
Danke!
Ich hatte erst bei Thomann nachgefragt, die hatten dann bei Pearl Europe angefragt und sagten, dass dieses finish nicht verfügbar sei. Ich hatte dann trotzdem (zum Glück habe ich es gemacht) bei Pearl Drums Europe angerufen und die sagten, dass es sein kann, dass ich es bekommen könnte. Ein Freund von mir hatte Drumstation Maintal vorgeschlagen, ich soll es mal da probieren. Zack, E-Mail geschrieben. Ein Tag später bekam ich eine Antowort und zwar mit der ungefilterten E-Mail als Anhang direkt von Pearl Europe, dass dies möglich sei und als Sonderbestellung durchgehen würde. Nur müsste ich mich schnell entscheiden, da es nicht viel vom Finish (für den EU Markt) gibt. Also schnell Antwort mit den Größen geschrieben die ich haben wollte und bestellt. Ich habe jedes Mal, wenn Drumstation Maintal and Pearl Europe geschrieben hat, die ungefilterte Antwort von Pearl Europe bekommen, was ich als Kunde extrem transparent und Kundenfreundlich bzw. orientiert finde.
Mein Set ist auch ein normales Reference Set aus Taiwan und kein Music City Custom Set. Eigentlich ist nur das Badge anders XD.
Danke für den Einblick
Das spricht sehr für den Vertrieb und noch mehr für die Drumstation Maintal.
Support your locals
Find ich richtig gut!
Ganz viel Spaß mit dem Set
Drumstation-Maintal ist einfach ein super Laden mit tollen Mitarbeitern. Da habe ich auch sehr sehr gute Erfahrungen mit Sonderbestellungen von Pearl gemacht. Absolut kompetent und super schnell. Die haben da offenbar einen guten Draht zum Vertrieb.
Chriswas Das Finish gefällt mir. Erinnert mich ein wenig an das Pearl Retrospec-Finish Red Onyx. War mal eine zeitlang mein Traumfinish
„Burnt Orange Abalone“
Was für ein geiles Finish!
Abalone findet man eh nicht so oft. Und das hier ist der Burner. 😍
Bin verliebt. 😂
heißt „Burnt Orange Abalone“
Sehr cooles Finish. Aber wer kürzt dir jetzt diese furchtbar tiefe Bassdrum? *duckundweg*
heißt „Burnt Orange Abalone“
Sehr cooles Finish. Aber wer kürzt dir jetzt diese furchtbar tiefe Bassdrum? *duckundweg*
😂😂 was heißt tief? Sind nur 18“… xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!