Vielleicht spielt drummerpitch in einer millivanilli-coverband?
Euer Traumfinish
-
-
Zitat
Original von MasterBlaster
Das NES-Resofell ist ja super!Gibts das auch einzeln zu kaufen?
ich denke nicht, aber es sollte kein problem sein das nachzubauen
-
Das NES Set ist echt mal der Hammer. :]
-
Zitat
Original von chesterhead
Vielleicht spielt drummerpitch in einer millivanilli-coverband?nö nö, spiel ich nicht!!! aber es sieht trotzdem topig aus!!!
-
-
Ich glaube übrigens, dass man mit dem NES-Set nur 8bit-Midi-Sounds produzieren kann!
-
Hat irgendwer vom Starclassic-Anniversary-Set (90jährige Firmenjubiläum von Hoshino) Bilder?
Ich hab das damals einmal in Natura gesehen, dem wird das einzige Foto, das ich im Netz auf der Sticks Seite gefunden habe, absolut nicht gerecht: -
Mir selber gefällt das hier am besten.
Aber wie ist der name von diesem Finish?
Liebe Grüße Micha
-
Endlich weiß ich mit welchem Instrument die die Melodie von Funky Town eingespielt haben
-
@ Ingo
Was ist das denn für ein finish (sieht aus wie fade von
grün nach schwarz - oder schwarz nach grün, wenn
man's so will )? -
man trägt wieder streifen ...
... und wie es sich gehört, innen auch.
-
Absolut geil!
-
hat was.
-
-
-
Zitat
Original von Pain in Shadow
Mir selber gefällt das hier am besten.Aber wie ist der name von diesem Finish?
Liebe Grüße Micha
Das Finish heisst Midnight Fade
-
Des sieht echt geil aus....mit Schwarzer oder Golden/Bronzener dw hardware wärs perfekt
-
Quatsch... schwarze hardware is schon geil, nur das lila?? naja..
-
Zitat
Original von în_ute®o
@ IngoWas ist das denn für ein finish (sieht aus wie fade von
grün nach schwarz - oder schwarz nach grün, wenn
man's so will )?Ich sag ja, das auf dem Foto eigentlich nichts vom Finish zu sehen ist.
In der Sticks stand damals das hier zu Finish:
Bei diesem Set handelt es sich um von oben nach unten mittelblau nach dunkelblau verlaufend lackierte Kessel, auf die sowohl blaue und grüne Flitter- (Sparkle) Elemente ebenfalls in einer Art „Verlauf" (größere Partikel mit stärkerem Grün-Anteil in oben, kleinere Partikel mit stärkerem Blau-Anteil unten) aufgetragen sind. Abschließend wurde noch einmal deckend klarlackiert und hochglanzpoliert. Der Effekt: Je nach Winkel des Lichtweinfalls dominieren mal der grüne und mal der blaue Farbton; bei einer Bewegung zur Trommel und somit der Änderung des Blickwinkels (wenige Zentimeter genügen) changieren die Farben von Blau über Türkis bis Grün.
-
meiner meinung nach auf jeden fall das hier:
dw graphics
hot rod flames in grün -
Mein absolutes Traumfinish: Tobacco Fade Lacquer Specialty over Mapa Burl with Satin Chrome Hardware von DW.
Das Finish auf einem Sonor SQ2 wäre perfekt. (Gegen einen kleinen Aufpreis würden das die Jungs von Sonor aber bestimmt hinkriegen.)
Gruß,
Alex
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!