Ich weiss dass das schon wieder sehr leihenhaft klingt, aber wie heißt dieses Becken das man so ganz gerade runter hängen lässt und das so ein bisschen gewölbt ist. Keine gute Erklärung aber vielleicht wisst Ihr ja was ich meine. Danke
Wie heißt das?
- matze88
- Geschlossen
-
-
-
chinese (?)
mfg panikstajan
edit: grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr............... da war eienr schneller
-
Ich meine kein China-Becken sondern dieses Becken dass immer so rechts ganz weit oben am Drumset steht und runterhängt.
-
Gaaaanz groß? Ein Gong vielleicht? Oder ein Ride? Aber das hängt man selten so auf...
-
ein China ist es nicht, ich such mal ein Bild, dann zeig ich es mal
-
Zitat
Original von matze88
Ich meine kein China-Becken sondern dieses Becken dass immer so rechts ganz weit oben am Drumset steht und runterhängt.
Hast du vielleicht ein Bild? Schau doch mal bei http://www.drummerworld.com nach nem Drummer, bei dem du das gesehen hast und stell das hier rein. -
meinst du vielleicht nen gong??
-
@88 (ich hoffe, das ist dein baujahr und nicht politisch gemeint)
da musst du schon die allgemein und international gültige becken-aufhäng-gesetzgebung zur hand nehmen. dann einfach unter rechts oben schauen.
bild her, sonst weiß das doch niemand!
-
http://home.arcor.de/yankee.rose/schlagzeug%202a.jpg
ich weiss nicht genau aber wenn dann das ganz rechts außen
anhang geht nicht
-
88 ist geburtsdatum und nicht politisch gemeint obwohl man das ja sowieso kaum als "politisch" bezeichnen kann
-
Rechts außen hängt da ein China.
-
doch, das kann man (also, nicht das baujahr als solches, sondern die zahlen-kombi).
das rechts außen ist übrigens doch ein china, du hupe =). was es sonst noch sein könnte wären irgendwelche bells oder ähnliche effekt-exoten.
schaff doch mal ein bild ran, bei dem du dir sicher bist.
-
Meinst du vielleicht ein Swish ??
-
Wahrscheinlich meinst du doch ein China, bloß andersrum aufgehängt, was?
-
Zitat
Original von Andy19
du hupeja bitte?
-
Zitat
Original von matze88
http://home.arcor.de/yankee.rose/schlagzeug%202a.jpgich weiss nicht genau aber wenn dann das ganz rechts außen
anhang geht nicht
wie oder was nun
Das ganz recht außen ist nun eben doch n China ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,nur eben vielleicht verkehrt rum aufgehenkt und nicht so wie du es vielleicht gesehen hast .
mfg
Gut das es dein Geburtsjahr ist :]
sonst
88------H.H. Kannst ja mal drüber nachdenken . -
Also ich hab an meinem Set auf beiden seiten, also links und rechts außen so komische Becken mit merkwürdiger Wölbung hängen. Zwar nit ganz senkrecht, aber senkrechter als andere
Wenn du das meinst, dann reden wir von Chinas, wobei das vom Zuschauer aus gesehen linke äußere Becken, ein Swish ist, sieht aber genauso aus.
-
Zitat
Original von matze88
Ich meine kein China-Becken sondern dieses Becken dass immer so rechts ganz weit oben am Drumset steht und runterhängt.tachsen,
ersteinmal solltest du dich vom gedanken lösen, dass dieses becken IMMER rechts oben sonstwo im set hängt ( als linkshänder muss ich das so sagen ) sonder sowas kann überall hängen ( ich beispielsweise hab auf jeder seite eins )
und zweitens IST das ein CHINA oder zumindest ein CHINESE. bedauerlicherweise hat dir der kollege ein bild geschickt u.a. auf dem auch ein china abgebildet ist, jedoch umgedreht. ich weiss es nicht genau, aber ich denke mal, dass es so hängt wie auch DEINEM bild, das rührt wohle daher, dass man sonst auf den meistens recht dünnen rand kloppen würde.also wie gesagt. es ist definitiv ein china oder ein chinese....von der grösse her wohl eher ein china
EDITH: komisch, in der zeit wo ich schrieb kamen plötzlich 5 oder 6 ähnliche kommentare....also nevermind...
-
da is es zwar fast verdeckt aber man siehts noch. des vom betrachter ganz linke
da mein computer nichts mehr speichern kann:
http://www.bouncingsouls.com/photos.html
dann auf dei irving plaza bilder und dann des schlagzeugps: ich weiss was 88 bedeutet
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!