in dem guckloch tauchen aber auch die "intern"-themen auf. ist das schlau ? zutritt gibts halt keinen,aber zumindest der titel ist lesbar..
Performance des Portals
-
-
guter einwand. werde mich darum kümmern!
-
ist gefixt!
-
ich hab kein Bookmark...also schon, aber eigentlich nur das Portal, also http://www.drummerforum.de, kein Auto-login...naja, ich versuchs mal...auf jeden Fall hat er mir eben sogar den zutritt zur Seite verweigert, erst übers manuelle gings dann...Das Gnu schlägt wieder zu
-
Deutlich schneller, allerdings bin ich jetzt erst wieder reingekommen!
-
-
das sind doch die threads in denen man schonmal was gepostet hat oder nich?
-
Ich habe aber auch in Threads gepostet, die nicht mit einem Punkt versehen sind.;)
-
zum guckloch:
geile sache, aber ich fänds gut wenn es einen anderen fenstertitel haben würde, so dass man es in der taskleiste sofort von "normalen" df fenstern unterscheiden kann.zb "Guckloch ins DF"
oder "Neue Beiträge im DF"also nicht am anfang "Drummerforum - "
dennis
edit: und ich hab da nen fehler entdeckt: im guckloch steht unter autor der letzte poster und nicht der autor. (wobei wohl beide angaben sinnvoll wären)
edit: oh und nochwas. das wars auch, weswegen ich auf anhieb gemerkt hab, dass es nen neues profil gibt, mir aber nicht sofort erklären konnte, was am layout noch anders ist:
der pfeil-runter-zumletztenungelesenenbeitragspringen-button ist nur neben der ersten zeile, nicht (wie ich denke früher) neben beiden, also auch in welchem forum der thread liegt. dadurch werden dir zeilen höher und es passt weniger auf die startseite.
fand ich anders besser. -
Gnuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
-
Ich weiß nicht was ihr habt, aber ich muss nach wie vor zweimal klicken.
Was eigentlich logisch ist, weil das nix mit dem Portal zu tun hat.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!