ich hätte gern wieder den button "alle ungelesenen Beiträge" (oder so ähnlich.
sonst ist gut!
teufi
sonst ist gut!
teufi
Bei mir werden einige Threads in denen ich gepostet habe nicht mit dem schwarzen Punkt auf dem Briefumschlag gekennzeichnet. Beispiel: Dieser Thread ist nicht gekennzeichnet, während der ebay Thread einen schwarzen Punkt hat. Das scheint irgentwie ein kleiner Fehler zu sein.
ja eindeutig schneller!!
so hat man es gerne
das ist leider kein fehler sondern das neue portal unterstüzt diese funktion leider nicht .. ich schau mal ob ich da was hacken kann.....
pat°
ZitatOriginal von Patrick
das ist leider kein fehler sondern das neue portal unterstüzt diese funktion leider nicht .. ich schau mal ob ich da was hacken kann.....
pat°
Und wieso hat dann der ebay Thread nen Punkt?
ZitatOriginal von Teufelchen
sonst ist gut!
teufi
Ich möchte mich auch noch mal dafür aussprechen! Wenn man mal ein paar Tage nicht im Forum war und dann zurückkommt, war die Funktion "Beiträge seit dem letzten Besuch" sehr nützlich. Ich hoffe, das funktioniert bald beim neuen Portal
flott flott, mehr kann man nicht dazu sagen
sagen wirs mal so , das alte war funktioneller und optisch ansprechender.
und wenns um los functionos geht warte ich liebe 2 sekunden länger bis die seite geladen hat.
bis dann
Ich will den Button auch zurück!
ZitatOriginal von pearlzocker
es ist kacklahm und sieht scheiße aus.
sag ichs doch
und ich will das feld, wo steht wieviele spampost ich schon geschrieben habe.
he*mecker motz* ich will den beiträge butten auch wieder haben
jo fühlt sich scho schneller an, ausserdem muss ich jetzt nichtmehr 2mal auf zurück im browser klicken das der dies auch macht
gruß max
Also ich möchte den Button für die ungelesenen Beiträge auch gerne wieder haben. PAAAAT..... ist das machbar?
ZitatOriginal von KnuckleHead
jo fühlt sich scho schneller an, ausserdem muss ich jetzt nichtmehr 2mal auf zurück im browser klicken das der dies auch macht
gruß max
genau :]
gruß ralph
Stimmt - keine 2x klicken mehr .
ABERRR: Ich muss mal loslassen, dass das Forum bis auf die letzten Tage immer schnell war. Gab nix zu meckern.
Was ist eigentlich mit der Möglichkeit sich die aktiven Themen der letzten 3 Tage anzeigen zu lassen? 30 Freds sind irgendwie zu wenig...
Grüße Philip
Schneller und keine 2 Klicks mehr: goil!
Nur den für mich wichtigsten Button (Ungelesenen Beiträge seit dem letzten Besuch vom...) hätte ich auch gerne wieder.
ahoi
also ..fakt ist das dieses portal die funktion "Ungelesenen Beiträge seit dem letzten Besuch vom" nicht anbietet.
ich muss also etwas selber programmieren - sagt mir bitte nochmal was dieses ding können muss.....
grüße
pat°
ZitatOriginal von cleaner
sagen wirs mal so , das alte war funktioneller und optisch ansprechender.
und wenns um los functionos geht warte ich liebe 2 sekunden länger bis die seite geladen hat.
bis dann
find ich auch .
Leider kann ich nun nicht mehr mit dem Wireless Lan ins DF. Da ich selten zuhause ( da funktionierts ja , (dsl) ), doch trotzdem viel im I-net bin ( dank wireless LAN ) scheißt mich das gewaltig an !!!!
Ich kann nicht mehr drummen und nebenbei im DF surfen .
mfg
Andi
so ein scheiss! meine telefonschnur hat sich schon wieder verheddert! kann das am portal liegen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!