Hi, versuchs ma bei http://www.drumhouse.de. Die sind eigentlich relativ dicke mit Premier in England
Ist sowieso derzeit ein wenig Still um Premier und den Handel. Wird sich hoffentlich ändern wenn die Classic-Serie rauskommt.
Hi, versuchs ma bei http://www.drumhouse.de. Die sind eigentlich relativ dicke mit Premier in England
Ist sowieso derzeit ein wenig Still um Premier und den Handel. Wird sich hoffentlich ändern wenn die Classic-Serie rauskommt.
Wie soll sich etwas ändern, wenn die keinen Vertrieb haben
Ich kontaktiere einfach mal Premier in England. Mal sehen, was die antworten.
ZitatIst sowieso derzeit ein wenig Still um Premier und den Handel. Wird sich hoffentlich ändern wenn die Classic-Serie rauskommt.
"Still" kann man eigentlich nicht sagen... einige dt. Händler lassen sich jetzt quasi direkt aus UK beliefern, seit Music Wein aus dem Rennen ist - und bieten Premier direkt an.
Die Zeit wird zeigen, ob im beständig enger zusammenwachsenden Europa sowas möglich ist...
Es ist auch die Frage wo die Preisentwicklung sich langfristig hinbewegt...
Anyway... verwirrender finde ich die Produktpolitik bei Premier... aber das ist ein anderes Thema - und auch daran wird man sich gewöhnen...
ZitatOriginal von renttuk
Wie soll sich etwas ändern, wenn die keinen Vertrieb haben
Ich kontaktiere einfach mal Premier in England. Mal sehen, was die antworten.
Ja, entweder unter info@premier-percussion.com oder wirklich mal bei Drumhouse anfragen. Die haben mir bis jetzt alle Fragen aus erster Hand von Premier in kurzer Zeit beantwortet.
ZitatOriginal von Drumstudio1
"Still" kann man eigentlich nicht sagen... einige dt. Händler lassen sich jetzt quasi direkt aus UK beliefern, seit Music Wein aus dem Rennen ist - und bieten Premier direkt an.
Ich finde diese Regelung eigentlich sehr gut, gerad weil ja alles in Europa ist. Außerdem fällt dann ja auch noch der Zwischenhandel weg, somit eine Firma weniger, die auch noch an den Sachen Geld verdienen will.
Na insofern, dass mit der neuen Serie ein größeres Interesse an einem Vertrieb besteht.
Das Drumhouse (siehe HP) macht wirklich viel mit Premier und der Fritz hat deshalb nen recht guten Draht zu denen - könnte also durchaus ein Versuch wert sein.
Ich zumindest hab nämlich damals keine Antwort von Premier bekommen (trotz feinstem, eingerostetem Oberstufen-Englisch ). Ich glaub es hatte auch was mit der Adresse zu tun, irgendwo im Forum geisterte hier mal was rum; einfach mal nach meinem Usernamen und Premier suchen.
Grüße, Philip
Eine Info für die Leute, welchen die günstigen Premier Artist Rocksets spielen und ein zweites Standtom suchen:
Ein 18er Standtom kostet 350,- EUR, Lieferzeit ca. 3 Monate.
Dann noch eine Info von mir: Die neue Classic-Serie wird noch diesen Monat erhältlich sein und sie gibt es ab 1590€. Die Shellset umfassen die Standardgrößen, die momentan so im Handel erhätlich sind.
Gerade kam die Mail vom Drumhouse. Diese besagt, dass das Drumhouse der deutsche Vertrieb für Premier Drums ist.
ZitatOriginal von renttuk
Gerade kam die Mail vom Drumhouse. Diese besagt, dass das Drumhouse der deutsche Vertrieb für Premier Drums ist.
Kann ich mir gut vorstellen. Als ich da mal was wegen Premier angefragt hatte, habe ich von info@premier-percussion.com eine Antwort bekommen, die aber vom Fritz aus dem drumhouse stammte. Da stand auch "Premier Deutschland" und dann die Firmenadresse von Drumhouse drunter.
Weiß wer von euch, ob ein Premier-Tom (Artist Serie) auf einen Tama-Tomhalter (MTU 900M) passt.
MfG Kirchi
Hmm ich habe im Proberaum ein altes Cabria stehen und zumindest bei Google sieht die Tomaufhängung abgesehn vom bei mir fehlenden Freischwingsystem gleich aus....
Lange Rede kurzer Sinn:
Bei mir Funktionierts!
Allerdings finde ich im Netz keinen Tama Tomhalter mit der Bezeichnung MTU 900M, ich gehe daher davon aus du meinst den ganz normalen Tama standart Halter mit Omni Ball System...
Gruß
fab
-
Allerdings finde ich im Netz keinen Tama Tomhalter mit der Bezeichnung MTU 900M, ich gehe daher davon aus du meinst den ganz normalen Tama standart Halter mit Omni Ball System...
Den meint er.
Genau, den mein ich auch, aber er heißt eben MTH-900-M und ich war faul und hab nur c&p gemacht ...aber wie gesagt, der passt!
passt, hab beides hier und es gerade ausprobiert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!