Moinsen.
spiele jetzt so 3 1/2 jahre, hab aber im moment so einige Probleme.
Ers mal: Hab dazu zwar was gefunden beim suchen, bei meiner Sache hängt das aber glaub ich irgendwie zusammen, also sorry falls ich was zuviel schreibe.
Also.
Ich glaub bei mir zu hause sitze ich total falsch, hab keinen Schlagzeug-Hocker sondern einfach nur son ding aussem Haushalt, der is aber meiner meinung nach zu hoch(weiß eben nich), dadurch mache ich immer nen krummen Rücken. Generell bin ich relativ locker beim spielen, nur mit der bass-drum heftige probleme, 2 1/16 kann ich nicht exakt spielen, manchmal geht nach ner zeit gar nix mehr und ich kann kaum noch spielen( nur noch ganz einfache sachen), kann mich nich zwischen heel-down und heel-up entscheiden, von meiner spielweise wäre glaub ich heel-up besser aber mit heel-down bin ich viel sicherer, besonders wenns wie oben gesagt um schnellere Figuren geht, nur eben nicht so laut.
Denke mal dass das alles zusammenhänt, bei mir isses so, das ich sehr groß bin (1,98) aber meiner meinung nach unproportional lange beine hab, also nicht heftig aber doch nen bischen. hab das schon gehört mit dn 110° vom Unterschenkel zu Oberschenkel aber komme irgendwie nich klar.
Ich hoffe dass jemand damit erfahrung hat und mich beraten kann. Für Hilfe bin ich sehr dankbar.
Bis denne
Thommes