DF-Treffen 6.0 - Lost and found!

• So und hier noch der Thread für Fundstücke oder Verlorenes!

Found:

1 (Zappa)-Damenkleid
    1 grauer Strickpulli mit V-Ausschnitt
    1 gelbe Isomatte
    bitte um Ergänzung, wenn jemand etwas über hat...

Lost:

2 Mikroständer (markiert mit silbernen Gaffa-Streifen...echt wichtig, die hat uns eine Band geliehen.....und es ist nur recht und billig, dass sie ihr Zeug wieder zurück bekommen. Alternative: Wir kaufen aus der Forumskasse 2 neue!
    1 Drummikro Sennheiser BF 504 ...auch hier müsste sonst ein neues gekauft werden.
    1 Insertkabel (Stereoklinke auf zwei Monoklinken), damit war das Effektgerät am Mischpult angeschlossen
    1 grauer (?) Schal (Bernhard, korrigier mich wenn die Farbe anders ist).....suuuuperwichtig, ist der Lieblingsschal von Alex Zachow (Troyan), für den ideelle Werte eine große Bedeutung haben....und wie ihr erleben durftet ein prima Mensch...also ran....der Schal MUSS auftauchen!!!!

Soviel für den Moment, vielleicht kommt noch was. Bitte schaut nach, ob ihr was zu wenig oder zu viel habt.

Dank & Gruß
    Georg

2 Mal editiert, zuletzt von geo ()

• Moin, das Insert müsste am Pult liegen, frag Henry mal, der is als einziger sonst da oben rumgeturnt...

Ansonsten, keinPlan...wusste nichtmal, dass wir ein Sennheiser Overhead dahatten..ich hab nur die von Commus in der Hand gehabt....edith: ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass wir kein Sennheiser Overhead hatten..nur die beiden OHs von Commus.... /edith

Grtz

Seb

nosig

Einmal editiert, zuletzt von Sebomaniac ()

• also wegen (meinen) insertkabel , hab ich heut noch am mischer gekuckt und angeschlossen is da nichtsmehr und daneben lags aunet ;(

aber hab zum glück nochn ersatz im proberaum gefunden, also is nich der weltuntergang... ;)

gruß max

"erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die freiheit alles zu tun"

• hi
    ich denke das wir das insertkabel haben! herr köhler hat das effekgerät eingepackt und da es noch angeschlossen war denke ich das er das unwissend eingepackt hat.

ich frage ihn heute abend.

auch wegen dem rest schau ich mal nach .. denke aber das ich beim rest nicht helfen kann.

ah moment .. ich habe als ich unten war ein kleines drummic mit nach oben gebracht da commus kurz vorher davon sprach das ihm eins fehlt. er sagte mir aber das es nicht seins sei und dann habe ich das bei ballroom-schmitz auf der shirt-theke irgendwo liegenlassen ... hmmmmmmmmmm

grüße
    patrick

• Hi,
    die gelbe ISOmatte hat Ösi liegenlassen, da haben noch einige Kollegen drauf geschlafen, als wir abgrereist sind.
    steht ab sofort dem Kulturprojekt zur Verfügung.

lg
    Christian

...und alles andere tangiert mich nicht mal peripher. :D

• Mensch Helge , verwirr hier nicht die JUgend

Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!

DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

• Nee nee, Ordnung muss sein. Ein 405 gibt's nämlich auch, und das ist im Gegensatz zum 504 ein Kondensator-Mikro/Overhead.

Sennheiser MKH 405

Sonst kommt da noch jemand durcheinander, denn die Klemme heißt MZH 504 und das steht auch drauf, und zwar auch beim e604...

;)

Ich hätte auch so gern ein Hobby...

• war gestern das erste mal wieder im proberaum und hab mein zeug wieder aufgebaut und musste leider bemerken das mir auch noch ein mikroständer fehlt, stinknormaler k&m 20eus von thomann, irgendwie schon ärgerlich man verleiht sein zeug und bekommts nich wieder... :(

"erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die freiheit alles zu tun"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!