herbstferien ..hm .. dann würde jedoch das sommertreffen sehr nah am astheim treffen liegen. das ist im august/september ...
hmmm
herbstferien ..hm .. dann würde jedoch das sommertreffen sehr nah am astheim treffen liegen. das ist im august/september ...
hmmm
ZitatOriginal von Patrick
hmmm
ich denke nur mal dass es wegen der temperatur auch besser sein würde.
man würde es dann wenigstens 5 minuten im Freien aushalten und könnte evtl in der stadt herumrennen.
wann habt ihr herbstferien?
ZitatOriginal von Marc
man würde es dann wenigstens 5 minuten im Freien aushalten und könnte evtl in der stadt herumrennen.
Ist das der Sinn eines Treffens?;)
ZitatOriginal von rideplayer
Ist das der Sinn eines Treffens?;)
ne:) aber ein weiterer grund nach münchen zu kommen:)
da sollen ja die schönsten frauen deutschlands sein?
Pat, ich denke auch, dass ein Herbsttreffen zu nahe am Sommertreffen liegen würde. Aus meiner Sicht sollte es 3 offizielle vollwertige Treffen pro Jahr geben:
1. Treffen im Frühling zur Messe, März/April
2. Treffen im Sommer in Astheim, Open Air, August/September
3. Treffen im Winter in München, November/Dezember
Oder was meint ihr?
geo
Schon korregd so !
Grtz
Seb
Schade, daß ich erst vor Kurzem auf dieses Forum aufmerksam geworden bin. Wäre gern dabei gewesen, Tony Liotta wiederzusehen und mit ihm gequatscht. Naja, beim nächsten Mal vielleicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!