ZitatOriginal von metalfusion
Mir hat das Treffen auch sehr viel Spaß gemacht, auch wenn es für mich sehr stressig war und mein Elektrogerümpel nicht so wollte wie ich.
Fortsetzung erwünscht!
Das übernehm ich mal unverfroren, 00Schneider, Matz und ich hatten ja auch bischen Probleme mit "Elektrogerümpel" :P.... (Kabelbruch ?!, trockene Monitore etc :D)
Jau, alles in allem hat sich die Sache voll gelohnt..war sehr lustig und unterhaltsam, der Sound wurde ja ( vor der Bühne auch, hoffe ich) minütlich besser und die Bands haben auch Spass gemacht....
Die Workshops waren wie immer klasse, 00 und ich wissen jetz auch wie man Ulfs Burg aufbaut und die location war, wenn auch auf den ersten Blick gewöhnungbedürftig, insgesamt klasse......
Das Catering war supi, die Getränkepreise sehr ok.....Das einzige, was ich mir fürs nächste Treffen wünschen würde, egal wo auch immer das stattfindet, wäre etwas "Grünzeug" in Form von Salat oder so..das hat doch gefehlt (nicht nur mir :P).....
Geo: Hast Du prima gemacht mit der Orga !
Abgesehen vom Treffen hab ich auch noch ein bischen wat von München gesehn...war ja das erste Mal da.....(danke da an 00Sis für die "UltraKurz-MalAllesWichtigeVonAussenGesehn-Tour" )
Bilder hab ich beim Treffen selbst leider keine gemacht, falls aber jemand ein paar Alibifotos der Münchner Innenstadt ("Ich war in München und kanns beweisen" :D) oder Winterimpressionen von Hin und Rückfahrt braucht, bescheid sagen.....
So, genug gelaber jetz...
Sebo