Wichtig!ZILDJIAN PLANET Z
-
-
vergiss die. nicht überall wo zildjian drauf steht ist auch zildjian drin. das sind topfdeckel. wenn du was preisgünstiges und trotzdem qualitativ gutes suchst schau dich mal bei stagg um (http://www.commus.de) oder gebe mehr kohle für hochwertige becken anderer marken aus..... davon auf jeden fall: finger weg
-
Das ist so ziemlich das schlimmste was Zildjian produziert. Lass es lieber, die klingen grausam, das kann ich dir sagen ohne sie gehört zu haben. Die kanste gleich mit Paiste 302, Headlinern und Magic und was weiß ich nicht alles noch in eine Schublade stecken!
Florian
Edith sagt, dass SPF schneller war und dass ich auch dafür bin, dass du dir Stagg kaufen solltest (ich spiel die z.T. auch), wenn du günstige und gute Becken suchst. Den Link hat er ja oben schon gepostet.
-
danke, kennt einer von euch MEDINA die hatt ich vorher, fand ich ok.
-
noch was zu den Zyldjians.........die sind absolute Scheisse.Das einzige was sich einigermaßen gut anhört ,sind die Hats.
Genau....Stagg....BDH oder Furia. -
suchen is jetzt wieder im trend, hab ich gehört
-
mir wurde aber , von jemand anders gesagt, die sind ziemlich dünn(deswegen billig), klingen aber recht gut.
-
bin mit wuhan sehr zufrieden.
-
ich würde auf stagg wechseln (hab das dh 10"splash-hammerteil), aber kann mich irgendwie nich von meinen zildjians trennen ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!