Auslaufartikel zu Sonderpreisen von SONOR
-
-
...versand und lieferung NUR über den Fachhandel !
-
Könnte das nicht der Händler des Vertrauens für einen bestellen?
-
Halloooo,
wo lebst Du eigentlich. So`n Händler hat einen Laden um zu verdienen, nicht weil wir Drummer so liebe Menschen sind und er uns was Gutes tun will. Ich jedenfalls habe noch bei keinem Händler erlebt, daß er mir etwas schenkt (bzw. in diesem Fall etwas für mich bestellt, ohne etwas dran zu verdienen). Wenn er schlau ist, hat er selbst die Sachen schon bei Sonor bestellt und verkauft sie mit Aufpreis (bei einigen sicher ein fairer Aufpreis, aber trotzdem), was ich ihm auch nicht verdenken kann.
Geschenkt ist nur der Tod, und der kostet auch das Leben!! -
Wieso, wenn er z.B. eh bestellen muss ist das für ihn ein kleiner Aufwand, den er für die treue eines Kunden vielleicht auch bereit ist zu tun. Und ich wäre auf jeden Fall bereit meinem Händler was kleines dafür zu geben, so dass es für beide ein gutes Geschäft war. Denn Treue zum Kunden kommt von der Treue des Kunden zum Händler
-
Zitat Asaraki:Wieso, wenn er z.B. eh bestellen muss ist das für ihn ein kleiner Aufwand, den er für die treue eines Kunden vielleicht auch bereit ist zu tun. Und ich wäre auf jeden Fall bereit meinem Händler was kleines dafür zu geben, so dass es für beide ein gutes Geschäft war. Denn Treue zum Kunden kommt von der Treue des Kunden zum Händler.
Meine Erfahrung: Wer`s glaubt, o.k.
-
Deine Erfahrung ist 'Wer's glaubt, ok?'
Lol Na gut, mir egal was deine Händler tun und ich brauch eh nix davon
-
Also ich hab hier auch einen Händler, der für mich das bestellen würde, mit sehr geringem Aufpreis, wer Vertrauen aufbaut, der Baut auf Stein
-
Danke Schwatvogel, dachte doch dass das nicht so abwegig wäre
-
Auch mein Händler bestellt, was er nicht im Laden hat und macht mir dazu gute z.T. thomannnahe Preise. Oder schenkt mir hier und da mal was kleines, was ich eigentlich zu kaufen beabsichtigte (Sticks, Stimmschlüssel, Flügelmutter f. Beckenständer, andere Ersatzmaterialien etc).
Also gar nicht abwegig.
-
dann kommt mal alle zu meinem Händler. Der bestellt mir diese Sonorsachen nämlich OHNE was draufzuschlagen...
hehe
PS: ok, ich geb zu: Ich bestell mir die Sachen selber
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!