Da ich mich nun nach jahrelangem Sehnen entschlossen habe, mit drummen anzufangen, war ich heute innem Musikladen. Der hatte da so n Sonderangebot, ein SONOR 503 (wohl die Studioversion, da 20" BD) und ein Satz Meinl Becken.
Der hat mir dann auch erzählt wie gut das Sonor 503 etc, und ich hab mich einlullen lassen, und ihm gesagt er soll das mal bestellen (zu nem Preis von 900 CHF (das sind 586.128 Euro) statt 1070 CHF oder so.
Daheim angekommen dachte ich so, dass ich mich habe überrumpeln lassen und suchte dann mal im Forum rum. Zu meinem Leidwesen las ich im ganzen Forum überall, dass das 503 eine "Kasperlkiste" sei. Tja... eigentlich will ich keine Kasperlkiste. Leider hab ich es schon bestellt, meine Hoffnung ist nun, dass ich den Händler überreden kann, ein anderes zu bestellen. Einen kompletten Rückzieher gibts wohl nicht, da es ja schon fast eine Kaufzusage ist.
Was könnt ihr mir also empfehlen, etwas im selben Preisramen, oder ev. minim (100€ vielleicht) teurer? Wenn möglich nicht zu exotisch, damit es dieser Stümperhändler auch kennt und bestellen kann?
Ich danke euch!
Gruss,
Tyrus