Sonderpreise für Sabian Becken
-
-
danke!
HH steht fuer hand hammered und ist, wie du sagtest, sabians top serie (hinter den neuen paragon)
wirklich super preise... nur ob man da, bei handgehämmerten ohne zu hoeren zuschlagen sollte...
man könnte die sachen aber wahrscheinlich in der bucht ohne allzuviel verlust wieder loswerden, bei nichtgefallen.
hm ...
-
Es gibt noch ein Spezial Programm:
Man nimmt ein Becken der Serie HHX/HH, AA, AAX oder Paragon und bekommt ein 10" AAX geschenkt.
Nimmt man zwei Becken der Serie HHX/HH, AA, AAX oder Paragon darf man sich ein beliebiges Becken bis 15" aussuchen.
Das ganze auf Musicstore.
BTw : das solll keine Werbung sein, ich persönlich hasse den Store
-
das is von sabian selbst und geht noch bi 31.12.04
das machen alle "lizensierten" (soll heißen die die anrufen und am schnellsten "ich, hier, hier!" brüllen) händler. -
Von mir aus können die das mit allen marken und mit allen Linien machen. Schön - die Jungs sind clever !
Seelanne
-
Ich warte noch auf ein Meinl-Giveaway....
-
Ich auf zildjian K und anatolian Ultimate....
-
Servus Leute,
Ich bin auf der Suche nach nem neuen Beckenset und hab da was auf thomann gefunden: Sabian AAX Beckenset mit 18" Crash extra...
hab keine Ahnung was die Sabian Teile vom Preis/Leistungs-Verhältnis her taugen. VLt hat jmd von euch mit den schon Becken Erfahrung oder/und kann mir persönliche Meinungen posten.
danke im Vorraus
Crackster
-
Dieses Beckenset wurde jetzt mindestens schon in 3 Threads erwähnt und besprochen, bitte mal die Suche benutzen, nur vorab, nicht lieferbar und Lieferzeit wie Sau.
-
yoyogun:
da er einen 4 jahren alten thread ausgegraben hat, glaube ich, dass er tatsächlich die Suche benutzt hat (die ist auch nicht mehr was sie mal war...).hier ne thomann antwort:
Zitat
Hallo,die komplette erste lieferung, die bei uns in ca. 4 Wochen eintrifft ist bereits wieder bestellt.
Die nächste Lieferung trifft voraussichtlich Mitte September bei uns ein. Von diesem ist aber auch nur noch eines Verfügbar.Die Lieferung danach wiederum kommt Mitte Oktober.
Der Preis im Shop ist der Verkaufspreis, solange die Aktion von Sabian läuft.Mit freundlichen Grüßen
Jürgen PfeifferDrumabteilung
Trotz Lieferzeit: Top Preis, tolle Becken. Bei Wiederverkauf geht der Verlust vermutlich gegen 0.
-
danke für eure antworten!
ja hab über die suche nix gefunden sry...hab auch so im forum gesucht und nix gefunden.... hmm wisst ihr wo die gleiche aktion auch läuft und noch becken verfügbar sind?
gruß,
Crackster -
Offiziell gibt es wohl diese Aktion nicht, habe gerade mit ein paar Händlern gesprochen, einer will sich mal beim Sabian Vertrieb erkundigen was es damit auf sich hat! Er stellte verschiedene Mutmaßungen an die ich aber hier nicht
posten werdeDas normale Sabian Stage Set bestehend aus 20" Stage Ride, 16 " Stage Crash und 14" Stage Hihat + Tasche, welches im I-Net für ab 749,00 € gehandelt wird, gibt es bei Drums only in Koblenz für 599,00, dazu zur Zeit auf alles andere 20%.
-
Misst, ~550 hab ich damals für die Alphas gezahlt
-
Hallo,
dafür gab es die Alphas dann ja wohl auch als Gegenwert.
Artikel, die nicht lieferbar sind, sind auch nicht günstig.
749 ist in der Tat der UVP. Realistisch gibt es das also überall für knapp 600, bei guter Verhandlung auch zum T-Preis. Nur eben ohne Lieferung. Tja.
Grüße,
Jürgen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!