Etwas Hilfe benötigt, bitte reinschauen... thx

• Hallo zusammen!

Ich könnte eure Hilfe gebrauchen. Die Sache ist die:
    Ich spiele ein Mapex Mars Pro Set in cherry red in 10", 12" und 14". Mir fehlt aber einfach der Sound eines 16" Toms/Floortoms. Das Problem ist folgendes: Mapex hat vor einiger Zeit eine neue Auflage ihres Mars Pro rausgebracht mit anderen Kesseln und andere Kesselhardware.

Nun suche ich schon wirklich seit sehr langer Zeit (min 1 1/2 jahre), nach einem passenden Tom aus der alten Auflage in cherry red und 16x16 oder 16x14...

Ich beobachte schon lange ebay fast täglich und habe auch schon Mapex direkt und Musikgeschäfte angefragt. Leider erfolglos...

Es wäre wirklich toll wenn der ein oder andere mal ein Auge darauf werfen könnte, eventuell im privaten Bereich oder auf Restbestände von Musikgeschäften und mir dann beschied geben würde!
    Ob gebraucht oder neu ist ziemlich egal. Aber wichtig sind mir 1. die Farbe (cherry red) und 2. die alte Serie mit den durchgängigen Böckchen.

PS.: Ich habe auch schon die Kleinanzeigen genutzt, sowohl hier als auch bei Thomann. erfolglos...
    Ich hoffe dieser Thread stört nicht zu sehr und kann ausnahmsweise trotz Kleinanzeigen geduldet werden.

Viele Grüße und besten Dank
    Manuel (Feuerteufel)

• na das Problem kenn ich ja leider nur zu gut...
    ich bin noch auf der Suche nach ner 2. BD in der Farbe
    bei Mapex wollten sie mir nur Pro M andrehen, welche überhaupt net dazu passen.
    Also ich mach jetzt wohl oder übel schwarz mit rot zusammen, hauptsache Mars Pro

PS: Schwarze Toms der Serie werden einem hinterhergeworfen

Mit durch Metal gestärktem Rücken im Kampf gegen R n´B, Blackmusic Clubs, Beck´s Gold, Lackslipper, Pic**di "Mode", Rückgang der dt. Sprache auf "sch- Laute", K*ss FM, J*m FM, Usher, hochgebundene Nylonhosen, Fellkragenjacken,
    N*ke Shox,...

• Ein Drumschüler hat ein Set in 22", 12", 13", 16" Floortom. Er wird es tragischerweise NICHT einzeln verkaufen wollen.

P.S. Die Lackierung ist EINDEUTIG glänzend und die Holzmaserung scheint schön (recht edel) durch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!