Dimebag Darrel ist tot!

• 'n Kumpel von mir dazu:

Zitat

Kamikaze (14:22) :
    wieso verrecken eigentlich alle geilen gitarristen so schnell?
    Kamikaze (14:22) :
    james murphy, chuck schuldiner nu auch noch dimebag, das' doch mist

@Anid, gani & co:
    Ich würde es übrigens begrüßen, wenn dieser Thread vom Trendy Moore-Pop-Antiamerikanismus frei bleibt.. :rolleyes:

Tempo is' egal. LAUT muss es sein!
    ---
    Suche: 18" Sonor Phonic (Plus) Floortom. Farbe is egal.
    26" BD ditto. Farbe auch wurscht - Hauptsache bumm!

Kuh + Giraffe + Schlagzeug: Die Sonor Phonic Plus Kuhraffe (mein Set)

• hi leute

schrecklich was da passiert
    auch meinerseits und von einigen freunden von mir herzlichstes beileid an den angehörigen und den rest der band
    man muss ja schrecklich sein wenn der sänger und gitarrist regelrecht vor der nase weggeschossen werden
    [URL=http://www.mtv.de/rock/news_long.php?id=16416&historie=,,,,Home&groupie=41&]http://www.mtv.de/rock/news_lo…orie=,,,,Home&groupie=41&[/URL]
    hier is ein bericht von mtv.de

:( RIP Guys :(

• Ich kann es nicht fassen!!! Ich war zwar nie ein riesiger Pantera-Fan, mag aber doch viele Sachen und hab sie immer respektiert. Vor allem wegen dem Gitarrensound! Verdammt, ich könnte heulen!!!!!!!! ;( Ernsthaft!

Zitat

Original von I-hate-god
    warum triffts eigentlich immer die besten???

Das ist ja wohl Blödsinn... Selektive Wahrnehmung nennt man das. Aber bei so einer Tragödie ist das eigentlich scheißegal.

Einmal editiert, zuletzt von sixstringsting ()

• I cannot fuckin believe this.............
    Pantera gehörte immer zu meinen Lieblingsbands.
    Über die Qualitäten von Dimebag braucht man nicht zu streiten........völlig einzigartig gewesen der Typ.
    Macht mich sehr traurig die Meldung.........................

• Böse Tragödie X(

DAS versteh ich aber nicht:

Ich würde es übrigens begrüßen, wenn dieser Thread vom Trendy Moore-Pop-Antiamerikanismus frei bleibt..

Wieso einen der wenigen Amis ausklammern, die noch wissen, wie man das Hirn einschaltet? Wenn ich an unsere Zukunft ab Januar denke (die sog. Hartz IV Reform) bin ich sehr froh, dass hier nicht alle Pseudo- oder Beinahe-Durchgeknallten ohne weiteres an einen Ballermann kommen wie in Marlboro-Country, sonst gäbs sicher ein Blutbad...

• Ganz böse Sache, äußerst Tragisch wenn ein Mensch durch einen anderen Menschen umkommt.
    Ich frage mich nur, ob einer auch mal an all die anderen Menschen auf diesem Planeten denkt, die durch Gewalt umkommen (Irak, Sudan und tausend andere Orte)

Ich bin keine Moral Apostel, aber ich persönlich ärgere mich immer darüber, wenn Leute in tiefste Trauer verfallen, wenn einer bekannten Persönlichkeit, etwas schlimmes widerfährt. Aber dabei dann die Realität übersehen.

Seid mir nicht böse, möchte keinen hier ans Bein pinkeln oder verärgern. Ist halt nur ein persönliches Statement, was mal raus mußte.

Mein Mitgefühl gehört natürlich auch den Angehörigen aber auch den zahllosen anderen Menschen, die irgendwo auf diesem Planeten durch Krieg, Verbrechen oder Katastrophen einen geliebten Menschen verloren haben.

Tom

Brian: Ihr seid lauter Individuen.

Menge: Ja, wir sind lauter Individuen.

Brian: Ihr seid alle verschieden.

Menge: Ja, wir sind alle verschieden.

Dennis: Ich nicht.

ALLES NEU, Guckst DU!

• Zitat

Original von Obi
    DAS versteh ich aber nicht:

Ich würde es übrigens begrüßen, wenn dieser Thread vom Trendy Moore-Pop-Antiamerikanismus frei bleibt..

Ich verstehe das gut und bitte auch darum.

Moore ist m.M. genauso eine strittige Person wie George W. Antiamerikanismus bzw. die großen innerpolitischen und sozialen Probleme der USA dürfen gerne in anderen Foren diskutiert werden, jedoch ist das nicht Gegenstand dieses Threads, das Thema ist zu umfangreich und nicht einfach abzuhandeln.

00Mod

• da ist mit Sicherheit was dran.
    Aber zum Glück sind wir hier nicht im Amnesty International Forum und Philosophieren über Leben und Tod der Menschen und Sinn oder Unsinn von Kriegen.
    Mich persönlich begleitet eine gewisse Trauer, Interesse und Pietät was all die anderen Menschen dieser Welt die jeden Tag sterben sowieso tagtäglich, da ich jeden Morgen wie ein vernünftiger und halbwegs gebildeter Mitteleuropäer es tun sollte, die Tageszeitung lese. Und zwar eine vernünftige.
    Aber stirbt ein Mensch, der Gitarrero bei einer bekannten TrashMetal Band war, bekommt so ein Thread im weitesten Sinne auch in diesem Forum hier schon eine Daseinsberechtigung.
    Im Zweifwelsfall reden wir eben nurnoch über Vinnie Paul. Der immerhin auch auf der Bühne war.

Einmal editiert, zuletzt von vintage ()

• ohhh mann.....

Ich würde mich als sehr großen Pantera Fan bezeichnen und hab die auch immer wahnsinnig wegen ihrer musik bewundert, und nun das........
    es mag jetzt ein wenig makaber klingen, aber ich bin verdammt froh, das vinnie paul (außer seelisch) körperlich nicht zu schaden gekommen ist....

mfg

Drumfred

Arrrrrrr

• vintage

Hast ja Recht, habe mich halt etwas gehen lassen. Ist ein Musiker Forum hier und wenn halt irgendwas in der Musik Szene von Interesse passiert soll das schon hier rein.
    Sorry, wenn ich ein wenig über das Ziel hinaus geschossen bin.

Tom

Brian: Ihr seid lauter Individuen.

Menge: Ja, wir sind lauter Individuen.

Brian: Ihr seid alle verschieden.

Menge: Ja, wir sind alle verschieden.

Dennis: Ich nicht.

ALLES NEU, Guckst DU!

• Richtig bitter sowas... auch mein Beileid an die Hinterbliebenen, von allen.

Ja es sterben jeden Tag tausende von Menschen und viele auf weitaus brutalere Art und Weise. Doch da man nix davon mitkriegt, entwickelt sich demgegenüber eine Mischung aus Unwissenheit und Gleichgültigkeit.

Vintage hat es auf den Punkt gebracht, da Dimebag ein Gitarrist in einer Band ist, deren Schlagzeuger sehr bekannt ist, hat es hier seine Daseinsberechtigung.

R.I.P. Dimebag

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!