moin moin,
hab jetz anch 2 tagen suche aufgegeben udn dachte mir ich erstell einfach mal nen thread.
so ich hab vor mir ein Drumset zu kaufen, hab mich für das basix custom entschieden, da dies sehr favorisiert wird und auch den ruf hat einige jahre zu halten. das ist jetz schon beschlossene sache.
aber nur auf nem drumset rumzutrommeln reicht mir nicht, brauche auchnoch becken dazu.
habe allerdings kaum noch geld, da das drumset schon das meiste in anspruch nimmt.
es sind jetz nurnoch knapp 130€ übrig.
habe mir daher das beckenset von paiste rausgesucht. also das 302er. ich weis das jetz einige sagen werden, kauf dir lieber für 20€ nen paar topfdeckel und du hast das selbe, aber das isses auch nich.
zu einem etwas niedrigeren preis bekomme ich auch becken von JUSTIN.
soweit ich weis sind beide sets aus dem selben material, kann also nur die verarbeitung den klang entscheiden.
beide sets sind scheiße, sind billig und würde sich keiner kaufen ausser mir, daher jetz meine frage.
ist es egal wleches set ich mri kaufe?
hören sich beide gleich bekloppt an oder hatt eines der beiden vorteile.
finde ja die schrift auf den paiste becken stylischer, aber deshalb 20€ mehr bezahlen, das geld kann ich dann doch lieber noch in nen paar stix investieren.
lohnen sich die 20€ mehr oder doch lieber nen paar stix.
kurze rede langer sinn.
dake euch schonmal in vorraus