hi.
kleine frage:
wieviel ist ein altes Sabian HH 17" Crash mit ner ausgesegten ecke (schonmal gerissen) noch wert??
thx
wie viel ist das becken wert??
-
-
Nichts!
-
Bei Ebay bekommst du vielleicht trotzdem 10 Euro dafür.
Bei Ebay gibt es immer dumme Leute, die (fast) ALLES kaufen. -
nee geht eigentlich mehr darum ob ichs mir selber kauf..
aber dat scheint ihr wohl eher nich zu unterstützen... oops
thx -
Zitat
Original von K-OZ_Toni
hi.
kleine frage:
wieviel ist ein altes Sabian HH 17" Crash mit ner ausgesegten ecke (schonmal gerissen) noch wert??
thxGarnix.
Da war wieder einer schneller...
-
hi.
kleine frage:
wieviel ist ein schokolebkuchen (einer ohne oblade) mit ner auabgebissenen ecke (schonmal genascht) noch wert??
thx -
-
ich fand den gut
ps: bastel doch was schoenes draus zum beispiel koenntest du versuchen das zu nem 15er zu verkleiner oder ein wenig handhaememrn und nen effekt draus machen
oder ne schicke wanduhr...
-
Kann nur zustimmen: NICHTS!
Klar findet man bei Ebay immer mal ein paar verirrte oder verwirrte, die für kaputte Becken was zahlen.Einige Musik-Shops, Drumlehrer (ich natürlich auch) verschenken regelmäßig kaputtes Material an Leute, die damit noch was basteln wollen (stacken, Effekt-Sounds erzeugen etc.). Aber Geld dafür verlangen ???? Ich weiß nich!
Fazit:
1.) Vom Wegschmeißen rate ich ab!
2.) Mach jemand eine Freude damit, der es wirklich noch einsetzen will. -
[gelöscht wegen analphabethismus... ... mhmm.. apfelmus]
mfg
paraEDITH
ZitatSoll dein Sig Spruch witzig sein?
arrr... para para para... lesen! ...
sorry, harte, mein fehlernein, soll nicht witzig sein... informativ
-
ihr lest die sch***** ja gar nicht! er will das becken ja nicht verkaufen sondern kaufen.
---> wie hoch wär denn der preis? wie gross ist das fehlende stück? klingt das ding noch?
sonst: wart n bissel und kauf dir n frisches
-
EDIT: Mis(t)sverständnis
@Youngster:
Das ändert doch nichts an der Aussage. Das ding is nix wert also nix für bezahlen. -
naja... wer weiss vielleicht gibt n 17" crash mit ner ecke weniger n irregeileen effect-sound ab... was weiss ich aber tatsache ist, dass wenn die ecke klein ist ich mir das ding für max 10 euro kaufen würd. nich?
-
Da muss ich doch mal der herrschenden Meinung widersprechen.
Es kommt drauf an, WIE der Riss ausgesägt wurde und wie groß. Wenn es ein kleiner Riss war, der fachmännisch flach und rund ausgesägt und geschmirgelt wurde, kann das Becken wie vorher ohne Riss klingen und noch Jahrzehnte halten (selber erlebt). Also ...
Immerhin ist/war es ein 17" HH und kein 302!
Was soll´s denn kosten? Ich würd´s evtl. nehmen. Gib mal bitte Adresse.
-
ok, nochmal
ich will dieses becken nich verkaufen sondern es wird mit angboten...also wie groß der riss war weiß ich nich.
is bogenförmig ( so halt ausgeschnitten, es fehlt an der größten stelle vllt 3 cm.ich muss mich ja wies aussieht für meine frage schämen wa?!
weil wenn alle sagen es is NIX wert is ja schrecklich dat der mensch noch 100€ dafür will.... -
Manche Becken klingen auch noch großartig, wenn sie ein daumendickes Keyhole und zig Risse haben. Man sieht manchmal Jazzer, die total runtergerockte, kaputte Isti-Ks oder sonstiges uraltes Zeug verprügeln und trotzdem traumhaft klingen.
Beispiel Brian Blade (das aus eurer Sicht rechte Ride):Edit: 100 Euro sind gemessen am Marktpreis in der Tat ein schlechter Witz.
-
Ich hab ein Paiste 602 Ride mit ausgesägtem Riss, ca 3-4 cm tief.
Is auf jedenfall brauchbar und klingt besser als vieles anderes, warum also nicht kaufen wenns noch klingt, ok 100 €s sind vielleicht ein bischen viel, weil du's, wie gesagt schwerer wieder loskriegst. -
z.B. nicht kaufen weil das ding jederzeit weiter reisen kann. Ich habe noch kein Becken gesehen das nicht genau an der ausgesägten Stelle weiter gerissen wäre.
-
Zitat
Ich habe noch kein Becken gesehen das nicht genau an der ausgesägten Stelle weiter gerissen wäre.
Ich schon 3: ein 10" Splash (!), ein 18" Crash und ein 14" HiHat-Top.
Spiele ich alle noch und nix reisst weiter.
Aber 100,- sind in deed viel zu viel.
-
es soll aber auch leute geben die sogar noch 12 euro mehr dafuer ausgeben...
*renntweg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!