drumhouse Paisterausschmiss
-
-
Zitat
Original von Hochi
Was soll einem dazu noch einfallen?? *kopfschüttel*Wie ist das bei euch, wenn ihr nen Semmel beim Bäcker kaufen wollt - bestellt Ihr das der Sicherheit wegen auch lieber beim Großanbieter übers Netz?
Achja, ich hab beim Drumhouse bereits 2 Schlagzeuge, nen Satz Becken, nen Satz Hardcases sowie unzähligen Zubehörkrempel (Hardware, Felle, Sticks etc.) gekauft, vieles davon über's Telefon - alles hat perfekt funktioniert.
Der ganze Thread ist lächerlich.
Ruhig Blut.
Ich habe nur schonmal die Erfahrung gemacht, dass selbst das Telefon nicht immer eine große Hilfe ist und habe erst das Geld wiederbekommen, nachdem ich einen Anwalt eingeschaltet habe.
Übrigens habe ich sogar beim Drumhouse angerufen.Wie gesagt, hier im Forum hatte ich dann ja auch die Absicherung durch viele Mitglieder, die schon Erfahrungen mit dem Drumhouse gemacht haben. Der Deal lief perfekt, ich bin durchaus glücklich und werde bestimmt auch in Zukunft dort mal wieder einkaufen.
Meine Aussage war eher pauschal...zwischen einem kleinen Betrieb, der auf den ersten Blick unseriös rüberkommt, als würde er zum ersten mal per Vorkasse etwas verkaufen gegen bspw. den Versandriesen amazon.
Keine Frage, welchem ich zunächst stärker vertraue.Lasst jetzt mal eure "moralischen" Aspekte raus...und werft mir jetzt nicht gleich vor, ich sei an der miseralben Situation des Einzelhandels Schuld.
Ich kaufe sowohl beim örtlichen Musikhändler, als auch bei Musik-produktiv.
Für andere Produkte wie CDs gilt das übrigens auch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!