Paiste Signature Line 14" Heavy Hi-Hat

• Meine Frage ist, was ich für meine Hi-Hat (steht oben) noch bekomme, weil ich sie verkaufen will. Hab sie erst seit zwei Monaten. Sie ist also absolut neuwertig, es befinden sich lediglich geringfügige Stickspuren vom Spielen auf der Top Seite (die bleiben ja nicht aus). Ich verkaufe, weil ich im Moment auf anderen Becken Spiele und ich die hier nicht einstauben lassen möchte. Also sagt mal, was ihr meint......

bis neulich....................C

~ hier könnte ihre werbung stehen ~

• lass sie eben nicht einstauben und spiel sie weiter !!

:)

nur wenn du dringendst kohle brauchst........

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler

• Zitat

Original von Andy19
    lass sie eben nicht einstauben und spiel sie weiter !!

:)

nur wenn du dringendst kohle brauchst........

ja, so ganz schlüssig bin ich mir auch noch nicht, deswegen frag ich ja erstmal hier was ich vielleicht noch dafür bekommen würde, weil ich noch net sooo viel ahnung davon hab 8)

• 200 sind eine zu optimistische Annahme, als dass ich darauf meine Entscheidung basieren würde. 150 halte ich für "sicherer", die bekommst du sehr wahrscheinlich.
    Wenn du sie also auch für 150 weggeben könntest, ohne dass es dir das Herz zerreisst, tu es.

• Zitat

Original von Philippe
    200 sind eine zu optimistische Annahme, als dass ich darauf meine Entscheidung basieren würde. 150 halte ich für "sicherer", die bekommst du sehr wahrscheinlich.
    Wenn du sie also auch für 150 weggeben könntest, ohne dass es dir das Herz zerreisst, tu es.

ich behalte sie :D bau mir dann eher noch ne zweite hi-hat zum set dazu als die für 150 Euronen wegzugeben... find die nämlich schon ganz geil

• Dann hat es sich ja fast erledigt.

Dennoch bin ich der Ansicht, dass die Teile für ca. 200-220 Euro den Besitzer wechseln würden, da die Hi-Hat in 14" ist und fast neu.

ich habe schon etliche gebrauchte Paiste Line Hi-Hats bei Ebay bis zum Auktionsschluss beobachtet.

Allerdings habe ich jetzt eine super tolle Traditionals Hi-Hat und würde sie nur noch für eine Dark Energy hergeben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!