Frage zum Forum/Vorschlag für´s Forum

• 1. Ist diese Funktion bei jedem so: Und zwar werden bei mir keine Sternchen beim rang angezeigt? Weil sie auch nicht angezeigt werden, wenn ich nicht eingelogged bin? Warum ist das so?

2. Würde ich gerne einen supportbereich vorschlagen unter der Kategorie "Fragen unt Antworten", wo man Fragen wie hier meine stellen kann, wo vielleicht die gesamte Community helfen könnte.

Danke im vorraus, noch nen schönen tag

Wampe

• Gute Idee! Würde bloß vorschlagen, dass sich die Kategorie "Fragen und Antworten" weiterhin nur auf Schlagzeug beziehen sollte. Aber Dein Forum lässt sich sicher noch woanders unterbringen.
    Es sind außerdem noch mehr neue Forn geplant. Wird hoffentlich bald soweit sein!

Ciao,
    Jan

www.mindfold.de

Hey Schlagzeuger, spiel doch mal dynamisch! - Wie, dynamisch? Lauter kann ich nich'! :D

• Ja, aber Foren-Gott wird man wirklich nur durch sinnvolle Beiträge! Deine tausenden, einziligen Beiträge sind aber nicht besonders sinnvoll. Nicht böse gemeint, aber die Hälfte Deiner Beiträge ist nicht halb so viel wert wie ein einziger von Groovemaster!

Also, das ist durchaus ernst gemeint: Im Moment ist noch nicht übermäßig viel los hier, aber trotzdem verliert man schon langsam die Übersicht. Wir schätzen ja Deine rege Mitarbeit und Teilnahme. Bis jetzt geht's ja auch noch!
    Aber bitte poste hier nicht immer nur einzeilige und überflüssige Kommentare, sondern ernsthafte und vernünftige Fragen und Antworten!
    Für den Spaß sind der Chat und (Sch)Lachzeug da.

Sonst muss so ein "Dasein" wie ich oder der Admin nochmal ein ernsteres Wort mit Dir reden! :D

Ciao,
    Jan

www.mindfold.de

Hey Schlagzeuger, spiel doch mal dynamisch! - Wie, dynamisch? Lauter kann ich nich'! :D

• So ungefähr: Das hat auf den Vorschlag der Moderatoren (JB und ich) unser Admin gemacht!

Und vor allem Du hast es Dir wirklich verdient, Groovemaster! Ich hoffe, Du bleibst uns noch lange erhalten! Deine Beiträge sind wirklich die wertvollsten und hilfreichsten im ganzen Forum! Danke!

Das gilt für Dich, 00Schneider, natürlich auch! (Wenn man mal von Deinen einzeiligen Antworten in den Unterhaltungen mit ranzig absieht.) ;)

Eure Anwesenheit und Teilnahme ist für das junge Forum wirklich sehr wertvoll! Ich hoffe, Ihr beide habt Spaß daran und werdet noch lange dabei bleiben!

Ciao,
    Jan

www.mindfold.de

• Ganz meine Meinung! Auf meinem langen Weg zum Foren-Gott (8Sterne) brauche ich noch ein paar sinnlose Postings wie dieses hier hihi.
    Aber trotzdem: 00Schneider und Groovemaster: bleibt uns erhalten, macht Werbung fürs Forum und nutzt den Chat (immer parallel reingehen und mal kucken, wer so drin ist) !

PS: Wir Mods und Admins machen uns gerade etwas mehr als nur Gedanken, was der Sache hilfreich ist. Dazu demnächst noch etwas mehr...

:)

• ?( !!!! Ich dachte das Forum wäre dazu da sich zu informieren!! Das habe ich getan! Da ich nicht der Topdrummer bin kann ich auch (noch nicht) keine Topantworten abliefern!
    Trotzdem danke für die Blumen X(

WLÄ

• Hi ranzig!

Die meisten hier sind keine Top-Drummer. Und selbst wenn, die allerwenigsten wissen so viel wie z.B. Groovemaster, und genau deswegen sind wir ja alle hier, damit wir uns austauschen können.
    Es geht nicht darum, Top-Antworten zu liefern, sondern richtig am Forum teilzunehmen. Jeder Beitrag, in dem Du eine Frage stellst oder die Frage eines anderen beantwortest, ist ein guter Beitrag! Davon kannst Du so viele schreiben wie Du willst. Im Gegenteil, das ist das Beste, was Du hier im Forum tun kannst!
    Und Spaß muss auch sein. Wir müssen und sollten nicht andauernd ganz kühl und sachlich über die Themen unser Fachwissen ablassen, ist doch langweilig. Aber man sollte das Forum auch nicht mit einzeiligen und eigentlich überflüssigen Beiträgen überschwemmen, die nichts mit dem Thema zu tun haben. Allein darum geht's doch!
    Ich hab gestern in meiner Mailbox innerhalb von nur 2 Stunden (!) 56 Mails (!) als Benachrichtigungen für neue Beiträge gefunden. Und ich hab's gezählt: 28 davon waren von Dir, also genau die Hälfte. Und die meisten davon waren nicht besonders sinnvoll, weil sie keine Fragen beantwortet oder gestellt haben.

Wie gesagt, bis jetzt ist es eigentlich kein großes Problem, aber mit der Zeit ist immer mehr los hier im Forum. (Gott sei Dank) Aber wenn Du immer solche einzeiligen und eigentlich mehr oder weniger sinnlose Beiträge schreibst, verliert man hier wirklich bald den Überblick.
    Deswegen ist das hier mehr als eine Bitte für die Zukunft zu verstehen! Nicht bös' gemeint, und Du bist auch nicht der einzige! :)

Ciao,
    Jan

www.mindfold.de

• Ein Forum ist nicht zur postjagt eröffnet worden. Wenn jemand halt durch sein wissen durch viele Post das Forum berreichern kann, ist es doch sehr gut so. Das sich ein solcher mensch eher einen posten verdient hat ist klar. Wenn ich in meinem Beruf mehr wissen habe steige ich auch eher auf als andere.

Ich bin genau so ein Armateurdrummer wie viele hier auch, ich bin ich froh wenn mir dann die schlauen Köpfe hier einen rat geben kann. Genauso wie ich froh bin jedesmal selberjemanden einen rat geben zu können. Damit hat sich ja auch meine Frage betreffs der Bezeichnung sowie den sternen erledigt =)

PS: Ich glaube die Postjäger gibts immer die muss es sogar glaube ich geben =)

• PPS: Sorry ich depp vergaß mich einzuloggen sorry!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!