ZitatOriginal von DukeNukan
gibt es da Alternativen zu der teuren PEarl?
Ja, die teure Tama MHA 623, ebenfalls 42 €.
ZitatOriginal von DukeNukan
gibt es da Alternativen zu der teuren PEarl?
Ja, die teure Tama MHA 623, ebenfalls 42 €.
Evtl was von Stagg?
Hab wirklich shcon gesucht, aber leider nix gefunden.
Oder du nimmst eine kurze Rackstange, verbindest die an der einen Seite mit einem Beckenständer und and der anderen Seite mit der Hihat. Sollte eigentlich auch halten, soll das Teil ja eigentlich nur am Wackeln hindern denn die Bodenplatte der Maschiene berührt ja immernoch den Boden.
Ich hab zur Zeit ne Multiklammer an der HH und einen Kuhglockenhalterarm () recht lang ) auf die Rosette der linken BD gelegt und das ganze mit Tischtenniskantenband (hält fest - hinterlässt keine Rückstände - sehr zu empfehlen) festgeklebt. DAs hält auch richtig gut, aber sobald ich die BD verschiebe oder mein Set um/abbaue, waqs zur Zeit recht häufig geschiet, muss ich das alles lösen unddas ist eine blöde Arbeit.
IChwill mir schon ein gescheites Teil davon holen, nur wenn es das in billligerer Ausführung gibt, schlage ich zu, wenn nicht, muss ich mir wohl dsa Pearl TEil holen - das Tama überzeugt mich nicht so sehr.
ZitatOriginal von rideplayer
Oder du nimmst eine kurze Rackstange, verbindest die an der einen Seite mit einem Beckenständer und and der anderen Seite mit der Hihat. Sollte eigentlich auch halten, soll das Teil ja eigentlich nur am Wackeln hindern denn die Bodenplatte der Maschiene berührt ja immernoch den Boden.
Dann würde ich mal dies hier probieren.
Garantiere aber für nix
Gruß, Rasha
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!