Becken-Qualität "Stage by MEINL" ?

• Hallo Ihr lieben,
    beim Ebay-Stöbern bin ich über ein "Stage by MEINL"-China gestolpert.
    Mein 7. Sinn sagt mir, dass ich bei einem Preis von 37,50 nicht viel Qualität erwarten kann.
    Nun meine Fragen:
    Sind das "echte" Meinl-Becken ?
    Sind diese minderwertig?
    Taugen die was ? (Nicht klangmäßig, Klang ist subjektiv)
    Hat jemand Erfahrungen mit "Stage by Meinl" ?

Habe über die Suchmaschine leider keine aussagekräftigen Themen gefunden.

Gruß
    Mrs. Baxter

• meines wissens ist das meinl's pendant zu den solars und planet z von sabian bzw. zildjian.

die uebrigens beide scheisse sind. und ob die das recht haben mit den grossen namen zu werben, da bin ich mir auch nicht so sicher...

edit: hochi machte mich freundlichwerweise darauf aufmerksam dass ich zultan mit planet z durcheinandergebracht habe. :)

• Das sind die Marathons.

Hier steht halt "Stage" drauf, wer die beim Musicstore kauft liest dann "Fame". Bei Drumsonly gibts die auch unter irgendeinem anderen Namen.
    Wer große Mengen abnimmt darf halt sein Logo druffpappen.

Das ist die unterste Beckenklasse, die man kaufen kann --> lohnt nicht.

Wer die Suche bedient hätte wär fündig geworden, das Selbe hab ich vor wenigen Wochen schonmal irgendwo hingeschrieben.

Edit: Ok, damals gings um die "Fame". Trotzdem steht im Angebotstext "Baugleich mit den Marathon". Unter Marathon gibts in der Suche echt genug. Wieso dann noch so ne bescheuerte Frage?

Lesen->Denken->Suchen->evtl Schreiben

give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy

Einmal editiert, zuletzt von Beatnik2020 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!