20% auf Anatolian Becken der Baris Serie

• GUCKT MAL UNBEDINGT UNTER http://www.boxoftrix.de/

Antolian bietet zurzeit auf seine Baris Serie 20% Rabatt
    also wenn das nix is

wird wohl doch noch was mit meinen 20" Baris China *grins* für unter 200 euro ^^

• Hmmm, cooles Angebot. Des sind aber nur ca. 20€ - 40€ weniger. Lohnt sich das bei dieser Serie?
    Ich denke mal, dass richtige Anatolian Freaks da richtig einkaufen werden! :P
    Ich schau dann doch lieber bei eBay! *lol*

• NUR 20-40€? Haben oder nicht haben, ich find es iss ne Menge Geld..

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• jo, klar isses ne menge geld. bin auch nur schüler und arbeite ned! :]
    aber für das, was ich bisher über diese serie gelesen habe, müssten es schon 40% rabatt sein, damit ich einkaufe. :P

• könnt ihr euch ka ausrechnen wie viel sind 250 weniger 20%

für mich weit weniger als 200 weil ich meine connections habe
    harr harr

und wat habt ihr gegen baris? die klingen nich schlechter als expression
    ok im vergleich zu ultimate, naja da sind wir schonmal ne kleine welt weiter

• Öhm, es sind 20% auf den Einkaufspreis für die Stützpunkthändler...

Heisst:
    Wenn ihr die Becken bei einem Shop bestellt kauft dieses die Becken ein und hat zusätzliche 20%. Aber das heisst nicht, dass sie es euch mit 20% Abzug verkaufen müssen... ;)

So habe ich es zumindest verstanden...

• Wo hast du das denn her?

Also ich lese da, die 20% gelten auf den "Händler-Hauspreis", denke also schon, daß sich das auf den jeweiligen Endpreis des Händlers bezieht, und nicht auf den Einkaufspreis. ;)

Fell- & Beckenriss wünscht

Kai aus der Kiste

SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

• naja 20% hin oder her ich hab mich jetzt doch von meinl classics chinas überzeugen lassen klingen mindestens genauso geil
    soll ja nur patscccccccch machen und nich boooooooooong wie ein gong (paiste alpha chinas zum beispiel wie ich finde)
    und baris is mir doch zu teuer ^^
    überlegt mal 200 okken fürn china is ne menge kohle, warum so teuer wenn mans mit geilen sound für fast die hälfte bekommt ^^

cya guys

RIP Dimebag Darrel -.-*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!