Kann mir jemand sagen, wo ich stickpacks mit so ca. 5-10paar Sticks kaufen kann, außer bei ebay. Es sollten auch net grad die teuersten sein.
Danke!!!
*KEEP ON PLAYING DRUMS*
Kann mir jemand sagen, wo ich stickpacks mit so ca. 5-10paar Sticks kaufen kann, außer bei ebay. Es sollten auch net grad die teuersten sein.
Danke!!!
*KEEP ON PLAYING DRUMS*
http://www.commus.de ...so denn 12er Packungen für den Herrn noch in Frage kämen.
Ich hätte auch noch eine Kiste TRUELINE-Rock abzugeben, da ich umgestiegen bin!
ZitatOriginal von Chad
Danke!!!
*KEEP ON PLAYING DRUMS*
Hast du es schonmal in einem Sticknormalen Musikladen versucht? Um mal kurz ein paar große Beispiel zu nennen:
etc.
Wenn du eine lokalen Schlagzeugdealer hast, der wird dir auch helfen. Wie schonmal gesagt, ich kaufe fast nur 12er Kartons, bin nämlich zu faul um jede Woche zum Laden zu fahren und 1 Paar zu kaufen.....
ich finds herrlich trotz harter musik und starker bearbeitung nur alle paar monate sticks zu holen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!