Was haltet ihr von diesem Schlagzeug

• Zitat

ich hätt mal ne frage was haltet ihr von diesem schlagzeug ,,
    ist es das geld wert oder empfehlt ihr mir ein anderes ?

1 . Ein anderes

2 . Benutze doch die Suche !!! Gib einfach z.b. "Anfänger Set" ein und du wirst deinen Augen nicht trauen was dann passiert ;)

H.P Hagen --- der war gut :D :D
    mfg

Einmal editiert, zuletzt von Andi TC ()

• Jo H.P. Hagen!

Sach mal is des neuerdings mode sowas wie "no pearl" in den Angebotstext zu schreiben? Wollen die damit bei den Markenjüngern in den Suchergebnissen landen?

Musiker? HANDWERKER! (Mein Ding is von Tama!)

• Ich würd es mir sofort kaufen. Obwohl ich nur das fantastische Bild gesehen habe, kann man schon der geilen Klang nur vom Draufsehen hören, ja förmlich spüren! Ich glaub ich verscheuer mein RMV und kauf mir auch ein Platin, die sind für ihre Qualität ja bestens bekannt.
    *lol*

Mal im Ernst, bei ebay würd ich erst dann ein Schlagzeug kaufen, wenn ich genau so eins schonmal angetestet hätte. Im Gegensatz zu Becken kannste es nämlich ansonsten nicht einfach weiterverkaufen, ohne großartige Verluste hinzunehmen.

• Zitat

Original von KickSomeAZZ
    Im Gegensatz zu Becken kannste es nämlich ansonsten nicht einfach weiterverkaufen, ohne großartige Verluste hinzunehmen.

395,-- Euro - Was heisst da schon "grossartige Verluste"?

Wenn man sich ne Kiste fuer zwei Mille kauft und mit der unzufrieden ist, verliert man wahrscheinlich genauso viel. :D

• Zitat

Original von Harteware
    Sach mal is des neuerdings mode sowas wie "no pearl" in den Angebotstext zu schreiben?

neuerdings?

Ansonsten: Habe noch nie etwas von diesem hersteller gehört.

• Zitat

Original von KickSomeAZZ
    Naja, knapp 400€ sind ne Menge Geld. Und ein schon bespieltes Platin Schlagzeug wird er bestimmt nur mit schon eher deutlichen Abstrichen wieder los.

Ich glaube, ich hab das nicht deutlich genug formuliert.

Wenn man zwei Mille fuer'n neues Kit blecht und das dann mit nur 20% (=400Eu) Abschlag wieder vertickt, kann man eigentlich schon von Glueck reden. Um an der Billiggurke genausoviel zu verlieren, muesste man sie schon verschenken und wenn man das ganze 'n bisschen realistischer betrachtet und mind. 1/3 Wertverlust ins Auge fasst, dann wuerde der Verlustbetrag sogar reichen um so'n NoName Teil kostenpflichtig entsorgen zu lassen. :D :D

Man sollte imho seine Entscheidungen ohnehin nicht von so diffusen Kriteria wie "Wiederverkaufswert" abhaengig machen. Denn im Grunde genommen taetigt man seine Anschaffungen doch in der Absicht, sie zu behalten, zumindest aber sie (moeglichst intensiv) zu nutzen.

Die Frage sollte also lauten: Erfuellt das Angebot die Zwecke zu denen es mir dienen soll? Kriege ich etwas anderes fuer den gleichen Betrag, dass diese Zwecke besser erfuellt? Kann ich evtl. mehr ausgeben und macht die Ausgabe Sinn?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!