Ich bin Drummer aus Leidenschaft, würde mich als ziemlich gut bezeichnen und suche Leutz die Bock auf Metal haben. Komme aus Dresden, Bandraum, Equipment und Material vorhanden. Du solltest ernsthafte Absichten haben und vor allem Spass mitbringen. Egal ob Gitarrist, Sänger oder Bassist: Melde dich einfach bei mir unter nilo@gmx.com
Leutz aus Sachsen
-
-
ist hier vielleicht nicht ganz die perfekte stelle, wenn du nicht mit 5 trommlern spielen willst ... schon mal unter http://www.cybersax.de ver-/gesucht?
-
mal ne ganz andere frage: habt ihr noch platz und freie zeit in eurem proberaum? ich suche nämlich gerade einen (eigentlich nur zum schlagzeug spielen).
erstmal cool zu wissen, dass es hier mindestens 4 leute aus der gegend gibt
ps: jo brownie, im drummerforum verirren sich wohl wenige nicht-drummer aber ne 5er-double-bass-combo, das wär doch was
-
"ich würde mich als ziemlich gut bezeichnen" riecht aber kräftig.
Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr! -
ich bin ja auch eher eine anhängerin übergroßer englischer bescheidenheit und zurückhaltung, aber das finde ich jetzt nicht so schlimm. man weiß ja auch nicht, wie gut "ziemlich gut" genau ist. und außerdem noch der vorsichtige konjunktiv "WÜRDE mich als ziemlich gut bezeichnen".
bissel selbstbewusstsein kann man schon haben, wenn man einigermaßen gut ist (damit sich nicht die leute melden, die nach der ersten unterrichtsstunde am bass zur mucke rennen ) -
@t
hast mich noch nicht spielen gesehen bzw. gehört...
ccccz
wegen platz und zeit im BR sieht´s bescheiden aus, sorry
kann mich aber mal um einen anderen Raum für dich kümmen, da müsste es auf dem Gelände noch einige geben
brownie
hab heut auf zig Seiten Anzeigen hinterlasssen (auch auf cybersax) trotzdem danke für den Tip, ich denke schon das einige Musiker sich hier auf die Seite verirren, so hab auch ich damals nach einem Bassisten in einem Forum für Basser gesucht und bin fündig geworden -
mal was persönliches:
wie es das schicksaal so will eröffnete mir meine mitbewohnerin vor kurzer zeit, dass sie nen kumpel hat, den sie schon lange kennt(und ich hab ihn schon paar mal gesehen) und der hier in der nähe(reick/gruna/?) seinen proberaum hat. den hab ich heute mal angerufen und ich kann es kaum glauben, aber morgen haben wir wahrscheinlich unsere erste session und wies aussieht kann ich auch öfter in den raum. das ist wirklich ein freudiger tag. aber wär natürlich trotzdem cool, wenn wir mal bisschen in kontakt bleiben. wenn du ziemlich gut bist kannst du mir ja vielleicht hier und da nochmal was beibringen
-
Zitat
Original von Nilo
Ich bin Drummer aus Leidenschaft, würde mich als ziemlich gut bezeichnen
Zumindest gut im Dämpfen,das muss man dir lassen
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!