Hi !
ich würd gerne wissen ob es und wo man am günstigsten Sabian, Zildjian und eventuell paise abstauben kann. Das soll jetzt allgemein sein und nicht unbedingt auf serien bezogen sein. Klanglich sagen mir aber am meisten Zildjian und Sabian zu. Ich weiß das gerade son hotdeal läuft aber da man die hihat nicht bekommt wenn man 2 becken kauft rentiert sich das nicht soo. Ich habe mit drumsonly schorndorf gesprochen der gibt mit halt buttom und top wenn ich 4 becken kaufe. Das Problem ist soviel Geld hab ich einfach nicht, ich wollts alles nacheinander kaufen. Ich denke bei Sabian an die AAX/AA , weiß nichtmehr genau welche es jetzt war aber die klangen schonmal nicht schlecht und wollte sie noch antesten und bei Zildjian muss ich erst noch schauen.
Ich hab 200 € und rechne von meinen Eltern zu weihnachten geburtstag hab ja alles im dezember *G* und von meien großeltern ca 450 €. Hoffe ich zumindest.
Als zukünftiges Komplett Programm für mein kit hatte ich mir ne 14" Hihat, ein 16 (oder 17") crash , ein 18 " Crash, 20" Ride und vielleicht ein 16" China gedacht.
Nunja oder gibts günstige komplett sets (zumindest mal HH, Ride und n Crash) ?
Was könnt ihr empfehlen ?