Habs auch schon in Kleinanzeigen reingesetzt, aber da guckt ja eh keiner rein.
Also ich brauche einen Mapex Tomhalter fürs Orion, ich glaube aber, alle anderen Serien mit Rimaufhängung haben die baugleichen Teile. Der Halter ist nicht rund sondern sechskantig. Vielleicht kann mir hier aber auch jemand sagen ob irgend ein runder paßt, ist für ein Hängetom am Beckenständer, deshalb würde mich das jetzt nicht stören wenn das ein anderer ist. Bei nem Mapex Tomhalter sollte aber die Memoryclamp dabei sein weil die ja praktisch ein Teil des Tomhalteraufnahmefestzurgehäuse am Rim darstellt, ihr wißt schon
Mapex Tomholder
-
-
ich schließe mich an!
Ich suche einen für ein Yamaha Schlagzeug! Darf aber auch von Sonor sein, habe nämlich einen Sonor und einen yamaha und möchte gerne 2x den gleichen haben. Tausche auh gerneAch ja: Ich meine einen mit Kugelgelenk
-
schon an den runden Tomhalter bei commus gedacht ?
Wollt mir den auch schon holn, doch meine Schule hatte zwei, so hab ich mir einen "ausgeliehen" -
Hi,
wenn du einen Singletomhalter brauchst, kauf dir den MXTH684 (UVP 49,- OIRO) von Mapex, der Doppeltomhalter ist der MXTH685 (189,- OIRO). Yamaha Halter passen nicht...
Vielleicht in der E-Bucht...
Gruß
Fronkinger
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!