keine ahnung, wo der erste hin ist, einfach so weg, deshalb hier ein neuer.
dankeschön für den ersten frühlingstag; 14°c und sonnenschein, das schreit nach im café rumsitzen
hoffe euch gehts auch gut, ich geh gleich arbeiten, gute nacht.
Dankeschön!
-
-
Ach ja, das Positivbeispiel hätt' ich doch glatt vergessen.
Ebenfalls danke für einen wunderschönen Frühlingstag (Anfang Februar 8o) und für das Engagement meiner lieben Erzeugerfraktion, mich möglichst ungestört (bzw. ohne andere zu stören) Schlagzeug spielen zu lassen
-
Danke das es wieder einen Dankethread gibt.
Danke an die Ebaygötter oder wer auch immer, hab endlich mein Rennradschnäppchen gemacht =), leider hab ich einen grippalen Infekt mit Rachenenzündung und bin im Krankenstand ;(.
Das ist aber nicht so schlimm da ich endlich mit ruhigem Gewissen den ganzen im DF verharren darf =).
Und danke an die moderne Medizin, die Tropfen und Hustensäfte haben oft eine sehr nette Wirkung :P.
Das Rosa steht dem DF gut,
Gute Nacht.
stiegl
-
Ebenfalls danke an Ebay und den Kerl den ich um einen €uro überboten hab
Meinl Amun Thin Ride 20" für knapp 100€ in gutem Zustand...
Danke, dass ich mich damit demnächst vom lernen für's Abi erfolgreich abhalten kann...
-
Japan ich komme!
-
Danke an meine Mama....
ich darf zur MuMe
-
danke, dass diesen sonntag mein langersehntes him-konzert ist.
-
danke das endlich wochenende ist
und danke das ich jetzt B,M,L und T/S fahren darf :] -
Danke an die Frau, die eine von diesen *+´"§$%&/(:-°^> Werbefirmen auf Herausgabe der versprochenen 200.000,- Euro verklagt hat.
Und Danke an die Richter, die den Anspruch anerkannten und noch Zinsen draufpackten.
YES!! Mieses Gesindel von Störenfrieden! Fresst das!! Und wenn ihr verreckt: auch Danke dafür!
-
Stadt + Kino + Schnitzel
danke xD
und nochn paar
-
Das Wochenende steht vor der Türe, dazu endlich mal ein ruhiges!
Werde ich wohl mit ein bisschen Üben verbringen. Jetzt gehe ich erstmal
ein, zwei Feierabendweizen trinken.Danke!!
-
DANKE!! :]
-
Und immer wieder danke für das DF !
Toller Haufen!
-
Zitat
Original von GrafDaniel
Und immer wieder danke für das DF !Toller Haufen!
Dito sehe ich auch so -
danke für portgal the man und dem erfineder des alkohol. wahnsinn.
-
Danke für die Klassenfahrt nach London heut Abend
-
Dankööö! In erster Linie für den tollen Damenbesuch gestern Jetzt sind immerhin mal alle Beteiligten etwas schlauer. Let's have a look, what the future will bring!
-
Wenn Du so die Dame (Deines Herzens?) angeschaut hast wie Dein Avatar, dann ist alles klar.....
Ich danke fuer das schoene Wochenende mit meiner Tochter allein zu Haus. War richtig klasse, es gab weniger Geschrei als befuerchtet. Trotzdem bin ich extremst dankbar, dass ich morgen wieder arbeiten gehen darf. Ich brauch Erholung....
-
Trotz schlechter Nachrichten ging heute bei mir die Schlagzeuglehrlingsonne auf.
Nachdem mir mein Lehrer vorgeschlagen hat (ich hab wohl die Stunde zuvor nicht richtig zugehört ) den Swing "Triolisch" zu betrachten, bin ich heute den Swing mit Triolenzählweise angegangen:=)Jetzt hab ich es kapiert und es klappt - von Können keine Rede, aber es funktioniert jetzt. Hurra, Hurra, Hurra, jetzt muß ich nur noch üben, üben, üben
stiegl
-
danke, dass ich meinen praktikumsplatz bei trendscope für die sommersemesterferien bekommen hab. muss das jetzt nur noch mit ups abklären wegen urlaub und so...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!