Hier alle Deaf Proof Tracks der Deaf Proof Holistic Hobos Split anhören und runterladen:
Deaf Proof [Psych Stoner], Desert Tree House [Instrumental Stoner Duo], Brocken [Doom]
-
-
Wir haben mal wieder ein "neues" (ist schon 4 Jahre alt, wurde aber bisher nicht aufgenommen, kommt demnächst auf einer Split) Lied als Live-Video mitgeschnitten: "The Awakening". Da die Bildqualität leider nicht überzeugend war (VGA-only Digicam ), haben wir uns hingesetzt und ein Video im "Psychedelic Visual Violence"-Stil erschaffen :
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Diesmal wieder in Multitrack-Qualität: "Brain Utopia" live! Viel Spaß!
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab ich doch tatsächlich vergessen unseren neusten Release zu posten: Die "Interstellar Smoke" Split mit Mount Hush. Es sind zwei ultralange Tracks mit gut 20 Minuten (Mount Hush) bzw. fast 25 Minuten (Deaf Proof), Premier bei uns ist das Saxophon . Ein Vinylcrwodfunding steht noch aus, die Sache zieht sich leider etwas, ABER: Gut Ding will Weile haben . Here we go:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ihr könnt unseren Track auch alternativ auf Bandcamp anhören: https://deafproof.bandcamp.com…lit-mount-hush-deaf-proof Gibt's diesmal nicht umsonst, wir stecken alle Kohle ins Vinyl.Viel Spaß und Grüße, Philip
-
Wir haben bis Ende Juni eine Crowdfunding-Kampagne für drei sehr schicke Vinyleditionen von "Interstellar Smoke" laufen. Schaut doch mal rein, ob das was für euch ist: https://www.startnext.com/en/interstellarsmoke Danke!
-
Die letzten 3 Tage laufen, wer hat noch Interesse an einer schicken Scheibe: https://www.startnext.com/interstellarsmoke/en
-
Sehr schön, dass ihr euer Ziel erreicht habt. Freue mich auf die Platte!
-
Ich auch!
-
Liebes Forum,
ich hab hier ein paar Sachen verschlafen, das hole ich jetzt nach :
Kommt auch demnächst als Vinyl und CD bei Clostridium Records:- 200x Limiterte Splatter LP Die Hard Edition „Neuronal Universe“, nur bei Clostridium direkt, mit hellblauen, schwarzen, roten und weißen Schmetterlingsflügeln auf transparentem blau, inkl. exklusivem Poster & Patch
- 200x Limiterte schwarze LP inkl. Poster
- 300x Limiterte Digipack CD
Viele Grüße, maxPhil
-
Weil ich mir alles in einer Idioten-Aktion selbst gelöscht habe (WOZU gibt es einen ZURÜCKSETZEN-Button, arghhhlllll ), nur schnell noch das Brocken Demo (Doom) und das Debut von Desert Tree House, Instrumentaler Stoner im Duo mit dem Gitarristen von Brocken:
Das wirds 2020 auch auf Platte bei Clostridium geben.
Außerdem haben wir die auch als Vocalversion, die gibt's aber bisher nur bei Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=EVuHcYxfvi
Hab' gerade Brain Utopia angehört - geiler Scheiß (wie immer)! Die Snare wird von Release zu Release immer tiefer gestimmt, habe ich das Gefühl.
-
Sehr geil wie immer
Bei wem habt ihr das Cover zu Brain Utopia machen lassen?
-
Danke schön. Das Cover von Deaf Proofs BU ist wie bei Death Sounds Angry schon von Johannes Walenta: https://www.behance.net/johanneswalenta
Puh, das mit der Sn ist mir jetzt gar nicht aufgefallen. War ein unbewusster Prozess. Die Sn ist seit Death... dieselbe. Von der Fellspannung her hab ich jetzt auch bewusst nichts geändert: Immr soviel wie nötig ist und dann ein bisschen mehr für Aufnahmen gerne nochmal ein bisschen mehr . Das Fell ist allerdings dicker geworden, das ist mittlerweile ein Amba X14. Das dürfte damals noch ein normales Amba gewesen sein und bei Death... warens noch andere Mics, von Audix, allerdings nur Toms und Bass, ich glaube an der Sn wars schon immer ein SM57 Beta. Hm...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!