Einfach nur geil! Fett, fett, fett!
Hab grad gestern erst die Death Sounds Angry EP gehört und mir vorgenommen, mal hier zu suchen, ob's die mitlerweile physisch gibt.. und siehe da! Sogar als Platte!
Bin begeistert! (Und sollte wohl das Forum regelmäßiger besuchen..!)
Deaf Proof [Psych Stoner], Desert Tree House [Instrumental Stoner Duo], Brocken [Doom]
-
-
Geiles Ding! Irgendwann will ich auch mal in so einer Band spielen.
Frohe Weihnachten, Nils -
Ehrlich gesagt bin auch nur noch unregelmäßig hier, aber egal, JETZT bin ich ja da . Danke nochmal Leute!!!
Ihr wollt nicht wissen, was das mit dem Filmen der Bandszenen für eine chaotische Aktion war: Ausstattung = 2 Handys und ein iPad . Dann sollte das Ganze während der Dämmerung stattfinden, hat dann aber alles ewig gedauert und - wups - wars dunkel . Notdürftige Beleuchtung angeschleppt, aber geholfen hats nicht wirklich. ABER: Der Atmosphäre und dem was unser Videokünstler damit gemacht hat, wars nicht abträglich. Kleines Manko: Es war leider nicht zum Playback, da war dann halt "etwas" Postproduction notwendig .Grüße, Philip
-
da war dann halt "etwas" Postproduction notwendig
Scheiße, sowas kenne ich, egal ob bei Audiospuren, Fotos oder dergleichen.
Das macht oft am meisten Arbeit... -
Bei der Bass-Soloaufnahme haben wir das mit Playback gemacht und das war dann SO easy beim Schnitt. Bei Git/ Gesang hatten wirs schlicht vergessen, bei den Drums dachte ich Knopf im Ohr wäre doof und der CD-Player ist bei der Lautstärke leider immer gesprungen . Aber wenn ich mir den Aufwand beim Vorschnitt (DEN musste ich machen, weil unser Videomann angesichts der Asynchronität diesbezüglich das Handtuch geschmissen hat ) anschaue, wäre der Knopf im Ohr vielleicht die bessere Variante gewesen, hmpf...
-
Dank drei Cams und Einzelspuren vom Mixer, haben wir ein recht schickes Live-Video unseres neuen Songs "Sin Eater" zusammenschneiden können. Viel Spaß:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
geil!!!!!!!!! live hört sich euer sänger nochmal ne scheibe besser an als auf den alben (heißt nicht, dass er sich dort schlecht anhört)!
-
Haha, wobei ER es ja gerne hat, wenn er im Studio die Sache etwas kontrollierter und dezenter angehen kann. Live gibt er dann mehr Gas, da klingt das dann natürlich etwas rauher. Danke und Grüße!
-
Hört sich sehr gut an. Dein Schlagzeug klingt fett. Respekt! Cooles Licht hattet Ihr auch! Und immerhin Publikum - das ist ja leider nicht immer so bei uns Hobbykapellen
Das Video hakt bei mir ab und zu. Könnte aber auch an der Internet-Verbindung gelegen haben.
Xeemiy schreibt was von "Alben". Was gäbe es da zu kaufen? Ich kaufe gerne df-Kollegen CDs ab, wenn mir die Mucke gefällt. Melde Dich gerne mal bei mir!
Cheerio, redsnare -
-
Danke Tom . Bestellungen per PN an mich.
Ja, danke. Ist wie gesagt dank Mehrspurmitschnitt ordentlich nachbearbeitet. So konnte man selbst aus den mega hoch gestimmten Toms noch was rausholen . Ist auch nicht mein Set, hat netterweise der Drummer von Slowracer zur Verfügung gestellt. Die Performance war zum Glück besser, als es sich an dem Abend angefühlt hat. Gerade den Gesang finde auch ich richtig gelungen!
Das mit dem Publikum passt bei den richtigen Locations (Alternativ-Club in urbaner Region) zumindest wochenends immer ganz gut. Unter der Woche, haben ja selbst größere Szenebands zu kämpfen und der ein oder andere Reinfall gehört halt einfach dazu. Hatten wir letztes Jahr mal: Trotz über 120 FB-Zusagen nur knapp 20 zahlende Gäste - war einfach die falsche Location. Dumm gelaufen, egal...Grüße, Philip
-
Im Juni wird wieder was veröffentlicht und zwar eine Split mit den Holistic Hobos, hier sitzt der Forumskollege Josef an den Kesseln. Wir haben uns riesig über und auf diese Zusammenarbeit gefreut, gekrönt wird das Ganze noch durch das formidable Artwork von Jo Riou. Erstmal gibt's die Aufnahme als limitierte CD (50 pro Band), wir hoffen eine Vinylversion nachschieben zu können. Es gibt jetzt einen ersten Teaser zu hören:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und ein passendes Shirt wird es auch geben, sowohl von uns, als auch den Hobos (unseres auf rot, deren auf blau). Schmankerl: Wer Lust auf individuelles Textil (Girly, Hoody, Zipper etc) mit dem geilen Design (Deaf Proof Version!) hat, kann sich bis 25.5. bei mir melden, die Bestellung ist noch nicht draußen.
Grüße, Philip -
ich hätt gern 1x die CD und ein clothing! mail geht an dich raus!
-
Moin! Sehr cool! Der Teaser klingt vielversprechend ...von beiden Bands wohlgemerkt;) Geiles Artwork auch!
Grüße! -
Thanks ! Finde die Tracks von den Hobos megageil, also mal ganz ehrlich, ziemliche Entwicklung, das wird ein Fest! Unsere Tracks sind auch mal was Anderes, mal straight, nicht so verjammt. Mehr verrat ich jetzt nicht ...
-
Danke Philip, wir freuen uns auch sehr auf diese Veröffentlichung! Ich poste auch mal eine Aktualisierung auf meiner Seite, demnächst, manana oder so...
Live kann man unsere beiden Bands zusammen übrigens in Ulm, Hexenhaus, erleben, und zwar am 10. Juni. Bis dahin wird hoffentlich das Zeug auch fertig sein!
-
Ich würde mich sehr über eine CD freuen! Gerne sende mir jetzt schon mal eure Bankdaten
Sau geiler Teaser! Ich freue mich drauf.
Beste Grüße, Josef
-
Danke Leute! Jetzt ist der erste Song online. Und ja, das ist KEIN Snippet, der ist wirklich so kurz :
-
Sau geil. Freue mich auf die CD
-
Wer die ganze Split bereits jetzt schon anhören will, besucht einfach den Sludge Worm.
PS: An alle die etwas bestellt haben und sehensüchtig warten: Die CDs sind bis zur Release-Party diesen Freitag in Ulm (Cosmic Desert Days Vol. 2, Hexenhaus, 10.06.2016) bei den Hobos und auch die Textilien kommen erst am Fr (gerade noch rechtzeitig ), ich versende dann nächste Woche.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!