Hallo,
ich komme gerade von einem Gig mit Mike Stern (git/voc), Bill Evans (sax), Tom Kennedy (bass) und Dennis Chambers (dr). Musikalisch war das echt sehens- und hörenswert! Auch wenn ich mir privat solche Musik nicht anhöre - so was muss man einfach mal live erlebt haben! Allerdings kam ich während des Gigs nicht ganz darüber hinweg wie krank und eingefallen Dennis Chambers derzeit aussieht! Die Vier kamen auf die Bühne und ich dachte: "Näh - das is doch nicht Dennis Chambers!" Ich glaube, ich sprach es sogar aus. Ich war/bin regelrecht geschockt! Ein Schatten seiner selbst... Daher konnte ich den Gig nur so halb genießen. Spielerisch immer noch top, aber mit weniger Energie als erwartet dargeboten. Ein paar Mal hat er ein zickiges Crashbecken verfehlt (das er sich nach dem Song am Beckenhalter neu positioniert und es dann den restlichen Gig sträflich missachtet hat - außer für den allerletzten Abschlag). Anyway...
Weiß jemand was über Dennis' gesundheitlichen Zustand? Ein Freund meinte, dass er eigentlich auch im Mai mit David Gilmore als "Unified Presence" hätte touren sollen, wo dann jedoch andere Musiker an Bord waren. Vielleicht ein Irrtum, vielleicht aber auch aus gesundheitlichen Gründen umorganisiert? Ich weiß es nicht.
Ich hoffe jedenfalls das Beste für Dennis.