Das Cover ist super, nur den Bandnamen kann man nicht gut lesen, oder? Ist das nicht wichtig, daß man schnell sieht, wie die Band heißt?
Viel Erfolg!
LG
Das Cover ist super, nur den Bandnamen kann man nicht gut lesen, oder? Ist das nicht wichtig, daß man schnell sieht, wie die Band heißt?
Viel Erfolg!
LG
Sehr cooles Cover!
Von dem Typen gefällt mir einiges richtig gut. Gute Wahl
Hm, der Schriftzug ist an sich monolithisch und wirkt auf dem Cover etwas matschig, aber der SOLLTE sich explizit ins Design integrieren. Das passts schon. Wir wollten das Cover insgesamt eigentlich etwas poppiger, aber so ist es auch gut. Bin sehr gespannt wie das gedruckt wirkt, hoffe wir können die Scheibe auch zeitnah als Vinyl releasen.
Aufgenommen hab ich mit meinem Ludwig Maple, Beckensetup war: 15"-Giant Beat-HH, Vintage Zildjian Avedis Medium Crash 18", 18" Istanbul Medium Crash (das 20" Vintage Avedis Medium ist *hüstel* gerissen und war gerade beim Schweißen).
Grüße, Philip
Die CD lässt wegen eines fehlenden Photos für das Cover noch etwas auf sich warten, aber immerhin gibts die Scheibe jetzt schon als Download: http://www.deafproof.de/musik.php?nav=musik
Die Digipack-Version sollte in Kürze endlich verfügbar sein. Indessen arbeiten wir bereits an der nächsten regulären Aufnahme und aktuell an einem Jamtape (ca. 60 Minuten, auf Kassette ). Vom "Death Sounds Angry"-Cover haben wir ein Shirt-Design anfertigen lassen (siehe Bild unten, Shirts erhältlich ab Winter 2014), deshalb gibt es die Shirts mit Logo (beige oder braun, noch fast alle Größen, auch Girly, goldgelbes, zweifarbiges Logo) günstiger. Bei Interesse an CD und/ oder Logo-Shirt, schreibt mir eine PM.
Außerdem demnächst ein paar coole Shows:
21.09.2014 KTS / Freiburg m. Carne
09.10.2014 Le Grillen / Colmar m. Saint Vitus u. Orange Goblin
10.10.2014 Esslingen frisst Staub Vol.2, Komma / Esslingen m. Monkey3 u. Mars Red Sky + Weiteren
04.12.2014 White Rabbit / Freiburg mit Wild Eyes
Voilà:
schick!
Gleich zwei gute Nachrichten: Seit Februar diesen Jahres gibt es "Death Sounds Angry" auf transparent-rotem Vinyl:
Rausgebracht von KrautedMind Records.
Dann steht die Veröffentlichung (Kassette, limitiert auf 50) unserer Jam-/ Sessionaufnahme kurz bevor (23.04.2015), ein erster Eindruck ist hier zu hören:
[video]
Viel Spaß, Philip
Das neueste Werk "Blood Red Sky Sessions" ist nun bei The Obelisk im Prelistening: http://theobelisk.net/obelisk/…-red-sky-sessions-stream/
Das rote Vinyl ist ja mal sehr lecker...!
Hab ich eben erst entdeckt.
Sieht echt fett aus, die LP ! Jetzt kann man "Blood Red Sky Sessions" (die 8bit-Version von "Death Sounds Angry" fehlt leider immer noch) auch auf unserem Bandcamp-Account anhören: PS: Auch dieses Album wird es auf Viny geben, yea !
Ihr könnt den neusten Output jetzt runterladen (s.o.) oder bei uns auf Tape kaufen. Wann das Vinyl von Krauted Mind kommt, steht absolut in den Sternen .
An dieser Stelle noch ein Live-Video eines der neuen Tracks (die Show in Karlsruhe war mehr oder weniger die Release-Party), sowie die 8bit-Version von "Death...":
[video]
Viele Grüße, Philip
Ihr bewegt euch da echt stilsicher auf eurem Terrain! Mir gefällts. Ab Minute 8 musste ich spontan an Brant Bjork denken
Grüße Marcus
Schön, dass das bei Euch so läuft. Ich fahr drauf ab wie sau. Würd auch gern mal Leute finden, die vergleichbaren Stuff mit mir machen
Danke, die Sache macht Spaß und es läuft halbwegs. Aber es ist nicht einfach, naja, wem sag ich das ...
Also das Vinyl kommt jetzt definitiv im Januar: http://www.krautedmind.com . Im Angebot sind mittlerweile auch jede Menge farbige, schwarz bedruckte Shirts, sowie Taschen in rot und schwarz, kann man sich schon mal auf der (bald auch offiziell generalüberholten) Webseite anschauen: http://www.deafproof.de/merch.php
Das beste zum Schluss: Es gibt einen ersten, "richtigen" Videoclip von uns, "Death Sounds Angry And Hungry For More" von der 2014er-Veröffentlichung "Death Sounds Angry". Frohes Fest und viel Spaß :
[video]
Was ich bin der Erste?
Übel fett, geiler Song, geile Produktion, Premium! Echt stimmig.
Übel fett, geiler Song, geile Produktion, Premium! Echt stimmig.
Absolut, klasse gemacht
Gruß
Bruzzi
PS Ich reiche den Link bei nächster Gelegenheit dann mal weiter
Danke Leute!
Cool.
Aber: Schade, dass man den Herrn an den Trommeln so schlecht und dann auch noch so selten sieht!
Einfach nicht zu fuzzen....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!