Danke dass ich in Mathe doch nicht durchgefallen bin und jetzt in den musischen Zweig aufsteigen darf!
Dankeschön!
-
-
Danke dass ich in Mathe doch nicht durchgefallen bin und jetzt in den musischen Zweig aufsteigen darf!
Du bist im Drummerforum und gehst auf den musischen Zweig?
Wie passt das denn zusammen ... -
Is nur ein Vorwand. Mein Lehrer aus der Musikschule unterrichtet Schlagzeug auch im Stift...und das fällt komischerweise unter musisch
-
weil wir grad bei schule sind.. DANKE an alle meine Lehrer in den Fächern Deutsch, Mathe, Physik und Chemie dass sie mir im Jahresfortgang die bessere note (x,5) gegeben haben! Jetz muss ich nicht ins mündliche
-
ist doch nen politisch korrektes Ergebnis. Jetzt muss die olle Merkel ihr Wort nicht brechen
-
...dafür dass wir jetzt Ferien haben, ich das Schuljahr positiv bestanden habe und aufsteigen darf!
-
Das ich die Gelegenheit hatte, dieser Sumpfkuh mal ordentlich den Meinung zu geigen.
-
Ein Dankeschön an die Moderatoren für ihre hilfreichen Tips.
So konnte ich u.a. diesen Fred finden, und jetz vollspammen
Danke an den Unbekannten, von dem ich vor einiger Zeit ca. 300 7"es (für die Jüngeren: Schallplatten, Singles) zum Schleuderpreis kaufen konnte.
Gestern hab ich mal endlich den Rest durchgehört, und fand neben diversen Perlen, das hier:Wie geil
Dieser nonchalante Gesang ist der Hammer... -
Jaaaaaa, jetzt hat es doch noch geklappt mit meinem neuen Set.
Anderswo bald mehr... -
2x Meinl Raker, super- Preis, tolle Abwicklung.... DANKE!!!
-
Ein Fall für die Storchbraterei: bis zum Punkt "Sound" das von "Fachblatt-Rezensionen" sattsam bekannte Mann-ist-das-toll-verarbeitet-und-sieht-das-alles-geil-aus-Blubb, man klickt sich lethargisch dem erwarteten - da als Untergrenze obligaten - "Auf jeden Fall unbedingt antesten!!!"-Fazit entgegen ... da wird man plötzlich ohne Vorwarnung völlig überrascht (den Satz mit "allerdings immer ohne jede Spur von Musikalität" habe ich mir ungelogen fünf Mal durchgelesen, weil ich den Fehler finden wollte) mit einem erfrischend offenen, handfesten Verriss und einer 2 von 5 Sterne Wertung (und das auf einer von einem Großhändler initiierten Seite, der das Set aktuell im Programm hat). Für diese völlig unerwartete positive Überraschung ein Danke / Chapeau von mir!
http://www.bonedo.de/artikel/e…t/mit-der-lizenz-zum.html
Falls der Artikel mal gelöscht werden sollte hier ein Auszug, weil´s m. E. wirklich Seltenheitswert hat:
ZitatDie Bassdrum hat ihren Namen verdient. Sie wummst ganz ordentlich und produziert problemlos Frequenzen im absoluten Subbass-Bereich. Das tut sie auch in ziemlich jeder Stimmung. Stärker bedämpft klingt sie präzise, modern und druckvoll, allerdings immer ohne jede Spur von Musikalität.
Mit den Toms habe ich mir erst einmal schöne Intervalle gesucht, grob gestimmt und sie dann angespielt. Das Ergebnis: Ein Sammelsurium komischer Frequenzen. Also noch mal… dasselbe Resultat. Die enttäuschende Erkenntnis nach diversen Versuchen: Weder gibt es eine auffällige Lieblingsdisziplin der Toms, noch trifft man besonders deutlich auf einen Kesselton. In fast allen Lagen dominieren Nebengeräusche den eigentlichen Ton der Trommeln.
Besonders auffällig ist hier ein Flatter-Echo-Sound der klingt als würde man auf einen Gummiball schlagen. Auch veranstalten die Schlagfelle ein seltsames Gebrüll. Erst nach zwei Packungen Moongel ist endlich Ruhe.
Sowohl Toms als auch Snare fangen erst in reichlich absurden Stimmungen an, ein wenig Spaß zu machen. Das Ausmaß der Nebengeräusche ist in den Beispielaufnahmen längst nicht so auffällig wie im Raum.
Als Testabschluss stellte sich dann die Verstimmsicherung an der Snare selber ein Bein und setzte eine Schraube so fest, dass sie sich am Ende nur noch samt Gewindehülse im Böckchen drehte.
Das Premier Series Classic Maple ist ein sehr schönes, handwerklich hochwertiges Schlagzeug, das leider nicht annähernd so gut klingt wie es aussieht. Im Test zeigte das Set erstaunlich wenig Charme und Musikalität. Besonders den Toms war nur mit Mühe ein schöner Ton zu entlocken. Die klanglichen Qualitäten rechtfertigen den Preis sicher nicht und mit seinen geschätzten Vorfahren kann sich dieses Schlagzeug auch nicht messen. Schade!
-
Danke, dass dieses Forum von dem ganzen "Beleidigte Leberwurst gegen die Salamisierung des Abendbrotes" Blödsinn verschont bleibt.
-
Danke, dass dieses Forum von dem ganzen "Beleidigte Leberwurst gegen die Salamisierung des Abendbrotes" Blödsinn verschont bleibt.
Hoffentlich gelingt das mit der Alkoholisierung des Morgenlandes auch so.
Im Ernst: Do not feed the trolls -
... keine Schießerei auf der Straße, frisches Brot beim Becker und Internet funzt heute auch wieder. Darüber hinaus neues Becken mit DHL im Anflug.
Danke für eine Zivilgesellschaft! EU I Love You -
Sich bei einer aufwendigen Audition gegen 12 Kollegen durchgesetzt - irgendwas hab ich anscheinend richtig gemacht.
Jedenfalls: Bedankt vielmals - bei wem auch immer ... -
Mal wieder die Abkürzung nach Hause durch die Hasenheide(der wahrscheinlich größte Umschlagplatz für weiche Drogen in Deutschland) genommen....
Ein junger Typ kramt in seiner Geldbörse und übergibt dem Dealer eine Plastikkarte. Ich dachte erst "Wat, jetzt ooch Kartenzahlung möglich?".
Im Vorübergehen vernahm ich in gebrochenem Denglish sinngemäß: "Du bist erst 17, Dir verkaufe ich nichts..."
Vorbildlich. Balin, ick liebe Dir...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!