Bei eBay kriegt man alles. Wenn man gerne Krieg spielt und das noch auf dem Wasser, dann hab ich was tolles für euch: ein U-Boot .
Oder wen das Klopapier alle ist, schnell zu e-bay.
Für frische Luft ist auch gesorgt, e-bay machts möglich.
Leider sind die Artikel schon vergriffen, aber das macht garnichts. Ich sage nur WEITERSUCHEN.
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
tja, irgendwo muss ich ja meine alten städte und uboote los werden. als nächstes verteiger ich eine f-16. also interessenten sollten sich schonmal bereit halten. bei den preisen heute.... irgendwovon muss man sich ja sein schlagzeug finanzieren. also versteiger ich den kram den ich nicht mehr brauche....
-
Und zurück zum Thema Schlagzeug :
Fachkompetenz vom feinsten
-
neben der detaillierten beschreibung beachte man die schön abgeklebten Toms *würg*
-
aber was zur höhle ist das?
Sieht mir ganz nach prallgefüllten Geldbörsen aus
-> ich kauf das Ding -
Bei so einer präzisen Beschreibung kann ja nichts schief gehen!
ZUSCHLAGEN!!! -
Auf jeden Fall zuschlagen, woher bekommt man schon ein SonorLite welches erst 2 Jahre alt ist. Und das bei diesem Preis! *lol*
Gruß Sven
-
...zum Glück konnte er das "Tsildschen" noch von der Beckenaufschrift ablesen...
-
Manche kaufen Becken, andere ganze Schlagzeuge, noch andere einen Bassisten.
-
Zitat
Manche kaufen Becken, andere ganze Schlagzeuge, noch andere einen Bassisten
Wieso? Is doch mal ne andere Idee, oder?
Nur ich glaub da währen mir die ebay Gebühren zu schade für :]Gruss,
Kohle -
Und der Blödsinn nimmt kein Ende...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…m=2500819664&category=622"6 Hängetrommeln, 2 Standtrommeln" (um 2 verzählt)
"sowie eine JAMAHA Beckensteuerung (Auf- und Abhebung des Beckens per Fußbedienung)" (interessant... muss ein Prototyp sein)
"Der Neupreis dieses Schlagzeug betrug 30.000 DM =(15.000 Euro)" (Mit der gesamten Band, nehme ich an...)Man sollte solchen Idioten die Mailbox zumüllen...
-
Zitat
"sowie eine JAMAHA Beckensteuerung (Auf- und Abhebung des Beckens per Fußbedienung)" (interessant... muss ein Prototyp sein)
Also ich finde man sollte den Kerl nicht gleich so nieder machen! Man weis ja nie wer das bei ebay reingestellt hat - wahrscheinlich kein Schlagzeuger. Ich kenne viele die nicht wissen was eine HiHat ist! Absichtlich Falsch wird das ja wohl keiner reinsetzen, oder!?
Auf jeden Fall ist es mir dann aber ein Rätsel wie ein nicht Schlagzeuger an so ein Drum-Set kommt
Gruss,
Kohle -
"Der Neupreis dieses Schlagzeug betrug 30.000 DM =(15.000 Euro)"
Das ist die Frechheit, nicht, dass er keine Ahnung hat oder seine Toms nicht zählen kann!
-
@ JB
Der hat keine Ahnung und kann nicht zählen! -
Zitat
"Der Neupreis dieses Schlagzeug betrug 30.000 DM =(15.000 Euro)"
Das ist die Frechheit, nicht, dass er keine Ahnung hat oder seine Toms nicht zählen kann!Jo, das stimmt schon - oder er hat sich damals beim Kauf wirklich voll verarschen bzw. über den Tisch ziehen lassen
Gruss,
Kohle :] -
Ich hab diesen Burschen mal mit forschem Klartext angefunkt. Mal sehen, was er zu sagen hat... *händereib*
-
mal was ganz anderes... hat eigentlich schon jemand für den Bassisten geboten?
*kaputtlach*
Gruß,
Stefan.
-
was zahlt er eigentlich an Gebühren, bei sagen wir mal 1500,- € ???
Geht der Schuß nicht nach hinten los ? -
Was ist das, ein Swing Star??? für 15.000 Euro???
Also mal im Ernst, bevor ich was bei E-Bay reinsetze, von dem ich absolut keine Ahnung habe, frag' ich doch mal vorher jemanden, der Ahnung hat. Das ist ja peinlich, was der hier von sich gibt! Ich verkauf' ja auch keine Geigen über E-Bay. *kopfschüttel*
Dem Typ mit dem Lite werd' ich jetzt mal 'ne E-Mail schreiben. Gibt der Trottel die Kesselmaße in cm an... *diehaarerauf*
Es bewahrheitet sich doch immer wieder, daß die dümmsten Bauern die dicksten Kartoffeln haben. Das Lite hat dem Kerl bestimmt der reiche Papi gekauft...
-
Zitat
Entschuldigen Sie, wenn ich mich jetzt etwas forsch ausdrücke, aber wen wollen Sie hier eigentlich verarschen!? (30000 DM). Der Neupreis von diesem Schrotthaufen beträgt vielleicht gerade mal die Hälfte des Startpreises - wenn überhaupt. Eine Frechheit! Der gesamte Beschreibungstext ist vollkommen für die Katz. Außerdem sind es 4 Hanging Toms und 2 Floor Toms - zählen sollte man können...)! Dass sie nicht die geringste Ahnung davon haben, was Sie hier verkaufen, ist nicht das Problem. Aber der Text sollte wenigstens der Wahrheit entsprechen!
Gruß, Christian
Hallo,
sorry habe mich auf die Aussage des Schlagzeugbesitzers verlassen, ich habe heute das Schlagzeug nochmal neu reingesetzt, neue Beschreibung, neuer Preis. Die Artikelnummer ist: 2501056049
vielen Dank für den Hinweis,
markus
Jetzt hat er sich aber Mühe gegeben!! Ein wahres Schnäppchen... (neue Auktion)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!