[Ausgelagert aus dem Schnäppchen-Thread - Gruß mc.mod]
Danke. Ich habe mir Gestern eine bestellt !!!
Z.Z. nur noch 5 auf ebay. 28 Beobachter !?!? Auf was wird denn da gewartet. Entweder ich will, oder nicht.
Aber auf der Homepage ist die Snare auch noch als LIEFERBAR (gleicher Preis) ausgewiesen.
Bin schon mal sehr gespannt.
Hab sie jetzt auch..
Für alle, die sich für die Snare interessieren, hier ein Testbericht:
"etwas Offtopic"
Ich hoffe Ihr hattet mehr Glück mit Euren Snares. Ich reklamiere jetzt diese Snare zum zweiten mal. Meines Erachtens ist sie wesentlich weniger wert als 199 Euro...
Bei Modell Nr. 1 : Gratungen ungenügend (von 0,3 mm Gratkante bis 3mm - und ich meine nicht die Snarebeds!!!), schlecht lackierte Hardware, unrunde Spannreifen. Ok. Kann ja mal passieren.
Bei Modell Nr. 2 : Da habe ich mir eben an abstehenden Metallteilen den Daumen aufgeschlitzt, bzw mir einen abstehenden Metallspan eines Spannböckens ca. 3 mm in den Daumen gerammt. Dazu kommt: Fleckige, pickelige/katschige Hardware, wieder nur (wenigstens) befriedigende Gratung (diesmal unter dem Schlagfell), unsaubere Verarbeitung im Kesselinneren + Kratzer (ich nehme an vom Schraubeneinbau im Werk) usw. Ich habe aufgehört mir die Snare genau anzusehen, weil ich mich etwas geärgert habe.
Ich weiß ja, dass Rock n Roll kein Lehnstuhl ist, aber für 200 oder eigentlich 400 Euro erwarte ich etwas mehr. Meines Erachtens kein Schnäppchen - Aber vielleicht habe ich auch nur zwei Montagsmodelle erwischt.
P.S.: Und bei einem solchen Preis keine Stück- oder Seriennummer - Das geht auch garnicht.