- Unterricht an akustischen sowie elektronischen Schlagzeugen
- biete ganzheitliches thematisches Konzept, bei dem Freude am Instrument und Musikalität im Vordergrund stehen
- Technik, Motorik, Körperhaltung, Grooves, Fills, Musik-Analyse, Play Along Music
- bin auch Double-Bassdrum-Experte und kann daraufhin ausgelegtes spezielles Drum-Konzept vermitteln
- spielen zu Musik mit realen Bandbedingungen (leistungsstarke PA vorhanden)
- Lernen und Spielen mithife des Computers (z.B. Timestretching von Musik inklusive Synchronisieren von Audio, Video und Midi)
- Großbild Video zur Veranschaulichung von Technik und Bewegung
- optimale Equipment-Unterstüzung und -Beratung
- biete auch an zum Schüler zu kommen
- viel Erfahrung auch im Umgang mit Kindern ab 6 Jahre
- und vor allem viel Spaß und lockere Atmosphäre
Spezielle Einladung für E-drums:
Hallo Drummer!
Möchtest Du eine neue Schlagzeugwelt entdecken?
Die besten Trommel-Klänge aufgenommen mit bestem Equipment in den besten Studios genießen?
Einen produzierten Schlagzeugklang echtzeitmäßig spielen, der genauso ist, wie auf der CD-Produktion?
Ungeahnte Möglichkeiten in Sachen Schlagzeug-Klang entdecken, die mit Deinen Akustik-Drums niemals möglich sind?
Und dabei noch finanziell so günstig wie möglich fahren?
Alles klar: das kannst Du haben! Ich zeige es Dir, nämlich wie Du mit E-Drums und Computern erreichen kannst, was mit Modul-Klängen der marktführenden e-Drum-Hersteller nicht möglich ist, denn diese sind (entgegen jeder Werbung) in keinster Weise ECHT und auch für viele Zwecke in keinster Weise brauchbar! (Selbst nicht bei Flaggschiffen für tausende Euro!)
Mein Tip: Überzeuge Dich einfach selbst, und falle nicht auf Werbeslogans von Herstellern herein!
Und trau Dich bei einer kostenlosen Probestunde / Präsentation ein neues Drum-Universum und eine neue Leidenschaft zu entdecken!
Du bist herzlich eingeladen!
Wer ich bin? Ich bin Nick, 40 Jahre alt, supernett , Schlagzeuglehrer und durch meine langjährige Erfahrung DIE e-drum-Koryphäe in Bereich Hannover-Hildesheim.
Bis dahin: Keep On Dumming & Explore The World Of E-Drumming!!!