hallo,
da ich hier im forum viel lese, sind mir die beiträge von bruzzi schattinho hebbe moigus etc... nicht entgangen .
ich wollte natürlich auch wissen, wie man eine trommel baut, die nase wird einem ja hier im forum richtig lang gemacht.
da kam der snare selbstbau workshop von st-drums in pirmasens genaauuu richtig :D.
also hab ich mich da angemeldet, um zu lernen! vorab muss ich sagen, es war die richtige entscheidung. tolle leute kennengelernt,
plus ein erstklassiges team der firma st-drums. ich glaube familiärer gehts nicht!
hier ein paar bilder:
mein endprodukt :klingt nicht schlecht, war sehr überrascht! das bild direkt darüber, ist eine snare eines kollegen.
es waren 14 leute da, unter anderem 2 kollegen aus österreich, und 2 kollegen aus belgien.
als die snares fertig waren, wurden sie gestimmt, und natürlich gleich getestet. beim testen kam ich in den genuss,
ein sonor signature zu spielen, mann hat das wumms. ein sehr erhabenes schlagzeug.
fazit: sehr gut, kann ich jedem empfehlen, der schlagzeug spielt. ich freu mich schon auf`s nächste mal!
vieleicht bau ich mir auch ein kleines bob set selbst. mal sehen was passiert.
bis denne,