Ich habe gerade in der aktuellen Mai-Ausgabe von digitalDrummer gelesen, (Anmeldung erforderlich) dass drum-tec wohl auf der diesjährigen MM eine neue 3-ply Meshhead Version vorführen konnte. Das klingt IMHO doch ziemlich interessant. Ich hatte schon vor etlicher Zeit auch im digitalDrummer Magazin gelesen, dass einige kleinere Anbieter bereits eine 3-ply Meshheads Version anbieten werden. Das wollte ich schon immer einmal ausprobieren.
Noch weiß ich nicht was denn nun der entscheidende Vorteil einer 3-ply Version darstellen sollte. (Mal abgesehen von der möglichen höheren Haltbarkeit) Aber wenn eine 3-ply Version Sinn machen sollte, dann wäre das doch sicherlich eine Überlegung wert.
Ich denke, dass die Jungs von drum-tec hier im DF auch ab- und zu mitlesen werden. Also wenn Ihr über diese Zeilen stolpern solltet, und damit möglicherweise einen gewissen Bedarf an einem offiziellen Statement in dieser Sache verspüren solltet...... Bitte schön nur zu! Weil, auf der Homepage von drum-tec konnte ich bisher noch keinen Hinweis auf diese neue Art von Meshfellen finden.
Gruß
Trommeltotti